KunstNet nutzt Cookies. Details.
Alt, Frau, Sehen, Illustrationen, Menschen, Europa

AltFrauVielGesehen

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen im Album Zeichnungen und Skizzen, analog am 22.04.2017

    Wenn man schon so viel erlebt und gesehen hat, eigene Kinder schon beerdigen mußte...viel kann einen da nicht mehr erschüttern. Aber eine Kur, ja, eine Kur könnte sie vertragen...

TitelEuropa
Material, TechnikTusche mit Pinsel auf Papier
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info475 20 67 7 4.9 von 6 - 18 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @PeterOelker Schon einfach bei der Vorstellung schüttelts mich, was da in einem vorgeht, ...wie soll das Leben da weitergehen? Aber es geht weiter, nicht vorstellbar, aber es geht weiter.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Oh, leider ist das noch steigerungsfähig. Wenn die dreijährige Enkelin in den 6m tiefen Brunnen fällt...!
    Auch Trost ist danach noch erfahrbar: sie ist vor Schreck blitzartig gestorben, nicht ertrunken... Aber so guckt man dann. Peter
  • Elvipe
    Elvipe
    klasse stimmung

    lg elvira
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ich danke euch allen noch einmal herzlich für die Schieb-Stimm-Favo-Komms!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wundervoll! Man sieht ihr den Kummer an..das schlimmste was Eltern passieren kann..wenn ein Kind vor ihnen geht! Nichts wird mehr wie es mal war...berührt mich sehr!
    Lgb
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Gute Arbeit! Audruckstark, interessant, kontrastreich, aufwühlend....gefällt mit richtig gut!
    LG Lilla
  • did-U
    nee, das ist ein Judith-Dingen, kein Frauendingen; mein Ziel war mit 60 graue Haare bis zum Hintern - und gescheitert bin ich-- wollen wir hoffen, dass das der Europa in wichtigen Fragen (außerhalb des Normierungsirrsinns) nicht geschieht
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @U-did "(und sie hat so schön langes, weißes Haar... seufz)..."
    Judith, das ist jetzt son Frauen-Ding, oder?! Muahahahahaa!
    Sorry, aber das bot sich einfach an.
  • draftman
    draftman
    Klasse!
  • smm
    Sehr... Beeindruckend... !!! lgm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Europa sollte dringend die Krankenkasse wechseln ;)

    Klasse gemacht. Mag ich.
  • Firefly
    Firefly
    Klasse!
    Vor allem, dass es durch den Titel eine überraschende eindringliche Botschaft transportiert.
  • alive
    alive
    Sehr schöne darstellung.. sie wirkt so verzagt und gleichzeitig doch hoffend
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ich danke euch allen herzlich. Mal sehen, wie es ihr heute Abend geht!
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Klasse!
  • did-U
    den Vergleich mal außen vorgelassen, find ich es ein gutes Portrait einer alten Frau (und sie hat so schön langes, weißes Haar... seufz)
  • huekki
    huekki
    Vergleich und ausdruck, passend und sehr glaubwürdig - die kur sollte bewilligt werden!
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^.........was mir hier besonders gefällt ,ist das du keinen triumph der weisheit inszenierst, indem hier noch mit sakralen relikten umwoben wird,eine essenz der botschaft ,die sich im rahmen der nächstenliebe bewegt.......sehr feines blatt................*gw
  • ullysses
    ullysses
    Beeindruckend.
  • djembe
    djembe
    Deine Botschaft hast du klasse zu Papier gebracht!
    Auch die gedeckten Farben und so ..... von mir bekommst du die volle Punktzahl ..... ,-)