KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frieden, Hände geben, Feuer, Wasser, Wärme, Nähe

Friedenhände gebenFeuerWasser

  • Avatar
    Von Jörg Wollenberg hochgeladen im Album Ölgemälde am 23.04.2017

    Kriege wüten auf der Erde, Hass und Gewalt werden schneller gesät, als Frieden; doch wir dürfen nicht vergessen, dass es Menschen gibt, die immer für den Frieden und mehr Gerechtigkeit kämpfen. Ich habe mich in diesem Werk gefragt, was jeder Einzelne für einen Frieden tun kann? Was ist denn überhaupt Frieden und gibt es ihn? Für einen Frieden ist Toleranz wichtig …. dem Anderen Raum schenken und trotzdem eine Grenze schaffen, damit er uns nicht bedroht. Hier sieht man vielleicht schon, wie schwierig dieses Thema ist.

TitelFrieden schließen
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 98 cm x 120 cm x 4 cm
Jahr, Ort2015
Preis 2990 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info122 2 6 von 6 - 2 Stimmen