KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tiere, Mensch, Usa, Grün, Geste, Hinterm

TierMenschBRDUsa

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen am 25.04.2017

    ...........steht dem Betrachter offen................

TitelUnited Downfall
Material, TechnikTusche,Kohle,AquaRell 70 x 50 auf Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info294 16 24 9 5.5 von 6 - 19 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günter
    Günter
    Mache von Deinem Angebot Gebrauch und lasse meine Fantasie mal so richtig fuhrwerken! Eins ist gewiss, sie wird eine Zeit lang beschäftigt sein. Ausdrücklich Dein Verdienst, deshalb alle Daumen hoch!
  • tanuki
    tanuki
    Find ich wirklich stark! Irgendwie bedrohlich...
  • buatsnenrets
    der grimmige herr in der mitte die unkensammlung
    noch nicht vollendet.............
    2 unkenrufer sind nicht genug :-))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @peace: "US-Unternehmensteuer soll von 35 auf 15 Prozent sinken" Jap, er will seines Gleichen bereichern und die Armen sind ihm egal.
  • ecaep
    Die Masken fallen. Die dünne Tünche der Zivilisation bröckelt. Aus einem orangenen Clown wird ein König, der in Wahrheit eine Kröte ist die sie alle schlucken müssen. Diese Kröte wurde auf den Schild gehoben von jenen die betrogen wurden und welche sich nicht anders wehren konnten. dabei ahnen sie vielleicht jetzt schon, dass sie den größten aller Betrüger zum König machten. Er wird sie vernichten.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Grünmantel geht um.
  • alive
    alive
    Puh.. das WirKt!
    Deine von dir erschaffenen Kreaturen habens in und an sich..
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........mein dank an euch gerichtet........gw
  • djembe
    djembe
    @U-did: Judith so gehts mir auch .. ,-)
    Momentan schnüffelt ein schwangeres Schnabelschwein vor einem garstig drein blickenden Menschenhund, während der Augenfisch ein Auge auf die schlummernde Schönheit geworfen hat.
    Morgen kann das aber wieder ganz anders sein ..... Faszinierend! LG U
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Hammer Teil!!! gj
  • did-U
    im Moment kann ich nur sehen, wie das eine Wesen und der unter den Fahnen zusehen, wie das andere Wesen ziemlich übel von hinten -ähm- angegangen wird... ich komme aber lieber morgen wieder (ehe ich interpretiere) - Deine Bilder sehe ich ja immer lieber mehrtägig an. Am zweiten Tag versteh ich oft gar nicht mehr, was ich am ersten Tag noch sicher dachte...das macht's ja gerade aus^^
  • Firefly
    Firefly
    Hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden.
    Das Bild ist top. Meine erste Assoziation war irgendwie diabolisch, bedrohlich, zumal in Verbindung mit dem Titel ... was dem Werk nicht im Mindesten schadet.
  • huekki
    huekki
    Dem harlekin - der trump und merkel in seiner glöckchenmütze vereint - ist das lachen entschwunden...Intuitiv visualiesiert er bereits das gepfählte lamm....welcher schauplatz, von den unendlich vielen, es letzlich sein wird, an dem sein fall der öffentlichkeit ins auge sticht und wieviel leid es darüber hinaus verursacht....wir werden sehen.
    Nachdenklichmacher!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Firefly

    hm..............thx
  • Firefly
    Firefly
    "Willkommen in der Hölle ..."
    So in etwa stelle ich mir das Begrüßungskommitee bei Lucifer und Co. vor.
    Eindringliches Werk!
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Ich sehe einen Hund / Wolf, welcher konzentriert auf ein Fluchttier blickt.