KunstNet nutzt Cookies. Details.
Veraussetzung, Stimmung, Tag, Aquarell, Menschen,

VeraussetzungLauneStimmungTag

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 25.04.2017

    Aus dem Album "Postkarten vom Alltag"

TitelWas braucht ein guter Tag?
Material, TechnikAcryl, Tusche auf Pappe
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info264 4 9 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nighthawk
    nighthawk
    gute laune habe ich eigentlich immer, es sei denn irgendwelche deppen vermiesen sie mir, wobei sie sich dafür schon arg anstellen müssten, aber manche schaffen es trotzdem. deswegen: keine doofen leute, die einem auf den sack gehen - > automatisch guter tag! sonst macht man halt abstriche und denkt sich gelegentlich: meine fresse, wo ist eigentlich meine kalaschnikow? kommt aber recht selten vor, weil ich die meiste zeit eh allein in meinem atelier rumhocke.
  • Prozessblack
    Man lässt die Erwartungen warten und be-vergnügt sich mit der Wirklichkeit.
  • 7akx3tx
    Natürlich nicht. Man muss erstmal die Erwartungen runterschrauben, dann wird man nicht enttäuscht aber meist überrascht im positiven Sinne.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Best wiedermal.
    Aber ich fürchte ja: "Mit guter Laune am Morgen, tun wir uns am Abend nicht sorgen." OK, es kann auch anders kommen, das sind dann die wirklich schlechtesten Tage im Leben.

    ..und überhaupt: Wer hat ihr das Veilchen verpasst?

    Egal, wünsche ihnen eine guten Tag Herr Koch.