KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kreaturen, Mechanik, Unsichtbar, Zeichnungen, Surreal

KreaturenMechanikunsichtbar

Titel Richtungsorien_tiert
Material, TechnikTusche A4 auf Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info349 13 35 6 5.9 von 6 - 15 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alive
    alive
    Welch ein nachdenklicher, suchend blickender musikant..
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    ja find´s auch sehr beeindruckend, mag ja besonders deine filigraneren Werke..LG Margit
  • djembe
    djembe
    Eins meiner Fav. ...... ,-)
    Viels(ch)ichtig ........ allerfeinst! LG U.
  • Firefly
    Firefly
    Ui, schon wieder eines übersehen ...
    Sehr schön filigran und vielschichtig wieder.
    Top!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Sehr schönes Bild. Farben und Kontraste und Nicht-Kontraste sind dir echt gut gelungen.
    "Im Richtungsorient" oder "Richtungsohrende Tiere" wären auch gefühlt gute Titel, finde ich.

    Musste irgendwie an Harpo Marx denken, glaub aber das war eine ganz persönliche Asso.
    Harpo Marx Plays Serious

  • buatsnenrets
    2 sanfte wesen entfliehen ihren fesseln und lassen
    die peiniger zurück......................so soll es sein ^^
  • djembe
    djembe
    Huekkis Kommi mit dem flatterten Violinschlüssel lässt mich nicht los. Da könnte was dran sein ..... Der Komponist haucht dem Musikanten auf telepathischem Wege sein Musikstück ein, welches er dann heraus posaunt.
    Mag ich sehr .... auch die dezenten Farben. ☺
  • reichklein
    reichklein
    eine feine arbeit!
  • did-U
    ich hör die ganze Zeit beim Hinsehen 'nen Dudelsack pfeifen, Marschmusik, und fürchte eine Ratteninvasion in zielstrebiger Richtung - voll Pessimismus trotz der zarten Farbgebung halt hier^^
  • huekki
    huekki
    Das zaumzeug ist lose...das schnuppern der freiheit möglich...zeit für´s innere horchorgan.
    Der flatternden notenschlüssel ist bereits ganz aus der fassung - eine neue weise, eine neue reise, endlich eine neue melodie - sehr schön!
  • WERWIN
    WERWIN
    @TimWeber

    ........hm tim...........bin am grübeln..........thx
    ........@:thom thx
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Gefällt mir sehr gut. Soll das auf der rechten Seite ein Spiegel symbolisieren?
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Es sieht mich an.