KunstNet nutzt Cookies. Details.
Balu, Weiß, Rot, Eis, Feuer, Eisriesen

BaluWeißRotEis

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 29.04.2017

    ... auch genannt "Feuer und Eis"

TitelTagesstätte für kleine Eisriesen
Material, Technikblaue Tinte, Deckweiß, ganz klein bisken beshopt
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info266 13 16 5 3.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Der Rorschachtest hat Augen! Ich glaube, ich verliere den Verstand... :D
  • Vaga
    Vaga
    Find' ich immer noch ganz doll niedlich - vorausgesetzt ich lasse meinen Blick bei den beiden Kleinen und nicht weiter nach oben schweifen zu dem Großen ;-).
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Klasse! LG Wil
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Dank dir. War für mich aber keine große Kunst, weil das hab ich in meiner Kindheit bei den Zwergen gelernt.
    ;) ah
  • WERWIN
    WERWIN
    .......................^^..........es ist schon ne kunst solch kleinwüchsigen humor in solch eine enorme größe aufzublasen.......................you master hut.........*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank auch an euch.
  • buatsnenrets
    das ist der blaue riesenklaus............beeindruckend
    lgm
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Sehr gut!!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch!
  • djembe
    djembe
    Zwischen Feuer und Eis scheinen sie sich ja wohl zu fühlen ..... die kleinen Riesen.
    Mag ich ... ,-) dD
  • Vaga
    Vaga
    Das ist riesig niedlich, aber auch unheimlich gespenstisch. Je nachdem, wohin und in welches "Gesicht" man zuerst schaut. Auf jeden Fall wird man hier augenblicklich aufs Glatteis geführt.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @hükki: Dank dir!
  • huekki
    huekki
    Is ja herrlich :))) - ein ausgeklügelter farbtreffer - Klasse!!!