KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Phantasiewelten, Mystik, Malerei, Mythologie

SurrealphantasieweltenMystik

Titelo.T.
Material, TechnikÖlfarbe
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info149 3 5 1 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hermine3
    Hermine3
    Gefällt mir richtig gut!
  • lagunenpfad
    lagunenpfad
    Danke schön für den ausführlichen Kommentar.
  • seebaa
    seebaa
    Der greis, der sich hier mit einem schrei und der brust voran aus dem stein lösen möchte - dafür alle verbliebene kraft aufwendet - bishin zum schultergelenksprung. 2-3 beobacher, die dem prozeß des "nicht festgefahren, sondern flexibel bleiben - auch im geist"...und den damit verbundenen anstrengungen mit staunenden augen beiwohnen...
    ...meine aktuelle betrachtung...morgen würde ich wohl etwas anderes sehen... viele feine facetten hat es -ein tolles werk!