KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Marinemalerei, Realismus, Ölmalerei, Welle, Wasser, Malerei

SeestückRealismusÖlmalereiWellen

TitelUsedom III
Material, TechnikÖlfarbe auf Leinwand (Baumwollgewebe)
Format 80 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info409 11 20 1 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Da muss man ja gar nicht mehr Fotografieren, er kann dir das malen.Hahaha
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Das ist der absolut Wahnsinn.
  • Michael Purtz
    Michael Purtz
    @Olaf: ich fotografiere je nach Möglichkeit sowohl mit Kunstlicht (Leuchtstoffröhren), als auch mit Tageslicht (indirektes Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung); einen Polfilter verwende ich nicht, da ich die Bilder hinsichtlich Farbtemperatur, Kontrast und Farbintensivität mit Lightroom entsprechend der Wirkung des Originals nachbearbeite.
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Wie fotografiert Mann am besten? Tageslicht oder Kunstlicht. Polfilter ?
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Grau und ungemütlich. Stimmung gut getroffen.
  • Michael Purtz
    Michael Purtz
    @Hermine3, Lilla Va, Marion und Frank-M.Stahlberg:
    Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare

    @G...: Vielen Dank für Ihren freundlich gemeinten Hinweis. Natürlich handelt es sich bei der hier veröffentlichten Abbildung um eine Fotografie, und zwar um eine Reprofotografie meines Ölgemäldes „Usedom III“ aus dem Jahr 2016. Für weitere Nachfragen bzgl. Maltechnik, Wahl der Materialien und Technik der Fotografie stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Es wirkt extrem authentisch! Die Stimmung nimmt mich mit und läßt mich die salzige Gischt schmecken ...toll!

    LG

    Frank

    PS: wenn ich meine Bilder abfotografiere, bearbeite ich sie auch oft mit Photoshop nach, damit die Farben und ihre Intensität wirklich möglichst genau dem Original entsprechen ... was auf dem 'rohen' Foto nicht immer gleich der Fall ist ...
  • INFARBE
    INFARBE
    Ein wirklich tolles Bild!
    LG Marion
  • Groefaz
    Groefaz
    Ein Foto das mit Adobe Photoshop Lightroom 6.8 (Macintosh) bearbeitet worden ist, gehört nicht bei "Ölfarbe auf Leinwand" eingeordnet.
    Trotzdem, ein schönes Bild, wenn auch nicht gemalt.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sieht unglaublich natürlich aus.Toll gemalt
    LG Lilla
  • Hermine3
    Hermine3
    Fantastisch!