KunstNet nutzt Cookies. Details.
Dorf, Musik, Menschen, Haus, Fenster, Dach

DorfMusikMenschenHäuser

TitelDorfszene mit Musik
Material, TechnikBleistift, Tinte auf Papier
Format 18 cm x 25 cm
Jahr, Ort2017/Wöhrden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info289 7 13 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • buatsnenrets
    sehr akribisch.......fein !
    lgm
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ganz wunderbar..Annika!
    Lgb
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Durch die vielen kontrastreichen punktuellen Elemente strahlt das Bild eine verwirrende Lebendigkeit aus.
    Durch die meist fehlenden Schatten wirkt es aber auch sehr zweidimensional und fordert den Betrachter, dem Bild selbst in Gedanken die Tiefe zu geben.

    Liebe Grüße

    Frank
  • Grischa
    Grischa
    Annika deine Vielseitigkeit ist toll.

    Lg Grischa
  • Annika Volkens
    Annika Volkens
    danke!! :)

    das m den alten Buchillustrationen hat meine Mutter auch gleich gesagt, das war erst gar nichtt so in meinem Sinne, finde es aber einen schönen Gedanken

    ich mag Nostalgie :)
  • buatsnenrets
    superschön annika
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Gefällt mir sehr gut.

    Es erinnert mich an die Buchillustrationen aus meiner Kindheit - ein sehr nostalgisch machendes Bild.