KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hoffnung, Licht, Menschen, Malerei

MenschHoffnungLicht

TitelDie Hoffnung
Material, TechnikAcryl
Format 60 cm x 80 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info442 10 11 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Gast, 6 Dankeschön! lg
  • Gast , 6
    Ein gutes Bild, besonders, wie du farben, Formen und Inhalt auf den Punkt bringst, authentisch
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Günter Vielen Dank! gj
  • Günter
    Günter
    Weckt meine Empathie, klasse!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @huekki ...schöne Interpretation.....Danke Dir! lg
  • seebaa
    seebaa
    Das sich anschmiegen und lauschen am bauch der schwangeren...ist ein blick durch´s zukunftsfenster, daß hoffnung verspricht - realität die mir gefällt :) lg
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @WERWIN .....licht,glaube,viele menschen halten sich daran fest.....mir persl. ist auch etwas reales lieber :-) gj
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @djembe Danke Dir! lg
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^...........ob licht alleine genügt bei treibsand unter den füßen möcht ich doch schwer bezweifeln,an licht kann der mensch sich kaum festhalten,dann doch eher an ausstreckenden händen eines anderen..........
    jdfls eine wirkungsvolle umsetzung..............*gw
  • djembe
    djembe
    Würde ihm wünschen, dass seine Hoffnung in Erfüllung geht und sich bewahrheitet ...... Er wirkt wirklich verzweifelt ........
    Hast du klasse dargestellt!