KunstNet nutzt Cookies. Details.
Augen, Signatur, Seh, Zeichnungen, Portrait, Hölle

AugenSignaturseh

TitelDie Hölle beginnt im Kopf
Material, TechnikTusche,Kohle,Aquraell auf A4Papier
Tags
Kategorien
Info551 37 43 8 6 von 6 - 24 Stimmen
  • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Dautzenberg

    .............^^.............na mal einer bei dem die botschaft ankommt...........thx
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    die hölle..im kopf..ja..endet aber auch dort. und wo bleibt das fegefeuer der reue? lerne deine niederlagen zu genießen-geht herrlich über die ästhetik.
  • smm
    ... ja, und endet auch... muss noch einmal das sagen... gm
  • WERWIN
    WERWIN
    @Maribu

    ..........^........thx,auf meinem schirm kommen die farben dem original sehr nahe,kommt auf die einzelne kalibrierung an,doch intensiv sind die farben des originals schon.........*gw
  • ubiraM
    Finde ich spannend, Sind die Farben in echt auch so intensiv?
  • smm
    "Die Hölle beginnt im Kopf" ja aber endet auch... Stark! gm
  • WERWIN
    WERWIN
    @sternenstaub

    ........no ehrlich,hab schon auch versuche auf glas,doch ist nicht so mein ding..........the.gw
  • buatsnenrets
    vielleicht lieber doch nicht.......schocking :-(
  • WERWIN
    WERWIN
    @sternenstaub

    .............^^....ja,werd mir spiralen auf meine brillengläser malen und mich im hallenbad vorstellen.......oder bestattungsinstitut..........steht noch offen...........hm
  • buatsnenrets
    mach das doch mal, werwin !!!
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^..........thx............gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hast du es mal mit Glasmalerei versucht? Finde deine Bilder schreien förmlich danach auf Glas gemalt und von Licht durchflutet zu werden.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Schöner Kopf.
  • did-U
    @U-Ziethen es scheint so - der Titel enthält auch das Wort "beginnt" - da steht nicht "ist im".
    Aber nu konnte ich dank Deiner Ausführungen die Begegnung mit dem Aleppo-Mann in Bezug auf das Bild selbst auch besser einordnen. Danke.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @U-did Du glaubst nicht wirklich, dass du mir damit etwas Neues erzählst??? :))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @WERWIN Es ging mir nicht darum, dir zu widersprechen, dass viel Grausamkeit (oder auch die Hölle) in den Köpfen vom Menschen vorhanden ist. Aber die Hölle, die die Opfer durchmachen, entsteht nicht in ihren Köpfen. Die Hölle ist bei den Opfern nicht in ihrem Kopf entstanden, sondern kommt von außen auf sie zu. Ein Aspekt, der sich aus deinem Titel mir nicht so erschließt. Und ich sehe es auch n icht als Rechtfertigung, wenn du mir antwortest, sondern als gesunden Austausch von Ansichten. :)) Das bedeutet nicht, dass mich das Bild nicht schon sehr beeindruckt, sonst würde ich hier nicht schreiben. :)) LG U
  • ullysses
    ullysses
    Eindringlich und eindrucksvoll.
    Wie immer: genial.
    :)
  • WERWIN
    WERWIN
    @Ziethen

    ...........ursula du bringst mich mit deinen aussagen wohl ungewollt in eine rechtfertigende position,mir ist als ob ich dir wegen des titels einen anlass gebe, alles elend dieser welt wird
    von außen auf andere eingewirkt...........mir ist als würde ich persönlich wegen des titels versuchen anderen das gegenteil zu beweisen.............sicher passieren auf dem erdball grausame dinge wie zb.krieg und die damit verbundenen gräueltaten,dinge die aus den köpfen anderer kommen,doch eben gerade diese verursacher haben ja dieses feuer der hölle in ihren köpfen,sonst wäre diese gewaltbereitschaft kaum zu erklären..........richten wir den blick einmal auf einen schwerkranken menschen,dieser hat tagtäglich mit seinem überlebenskampf die hölle im kopf usw usw............der titel meines werkes ist
    generell auf jegliche negative situation in den köpfen der menschen zu verstehen.........gw
  • did-U
    @U.Ziethen: aber wo und wie haben die von Dir beschriebenen äußeren Höllen angefangen? Und wo wird man sie nicht mehr los?
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dann hast du noch nie Kinder kennengelernt, die in ihrer Unschuld gepeinigt wurden. Es gibt viele Höllen und die geringtes sind im eigenen Kopf, sondern in den Köpfen anderer!! von dort gelangen sie leider in die Seelen von...........Oder glaubst du wirklich, die Sklaven haben die Hölle i m Kopf gehabe oder, oder oder.. Bei einigen in unserer Gesellschft beginnt die Hölle vielleicht in ihrem Kopf, aber bei vielen Menschen und Lebewesen kommt sie von außen. Und alle schrein HURRA.
  • Elvipe
    Elvipe
    das ist wohl war...... super gemacht


    lg elvira
  • alive
    alive
    Allesaußergewöhnlich bei dir.. mannomann
  • WERWIN
    WERWIN
    ......mein dank an euch gerichtet..........gw
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Hammer mal wieder!
    Ja..die Hölle beginnt im Kopf!
    Glgb
  • huekki
    huekki
    Das ist es ja ...man kann ihn nicht mal abschrauben!
  • ipa
    ipa
    ....... eine beeindruckend, fantasievoll spannende Titelumsetzung! LG Irmgard
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Cooles Teil. Gruß, magnus
  • did-U
    ja, dieses Flüstern.... nicht totzukriegen....
    (heut aber traf ich einen Mann aus Aleppo. Da fragte ich mich, ob meine Flüsterstimmen nicht ein süßer Gesang sind)
    Klasse Arbeit, WERWIN - sehr eindringlich
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Top!!! gj
  • WERWIN
    WERWIN
    ........thx,und ja es soll nicht liebäugeln,es ist dann eher ein brainfuck.................gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Jap, Vaga, skelettierende Angst.Existenzangst, sozusagen.
  • RISG
    RISG
    Wie immer sehr ausdrucksstark !
  • rutnokaralc
    Stimmt!!!!
  • djembe
    djembe
    Oftmals ist das so ..... ihm jdfs stehts ins Gesicht geschrieben ....
    Hammer Werk wiedermal! LGU
  • Vaga
    Vaga
    Angst!
  • schroedinger
    schroedinger

    ganz delikat!
    Hütchen.
  • paddelboot
    paddelboot
    Alleine schon beim Titel stimme ich zu....