KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baum, Alter baum, Knorrig, Malerei, Pflanzen

BaumAlter Baumknorrig

  • Avatar
    Von Hermine3 hochgeladen am 04.05.2017

    ... ließ sich wegen der Bildgröße schwer fotografieren...

TitelDer alte Baum
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 cm x 140 cm x 2 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info221 5 15 1 4.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • anotaL
    es ist lustig, habe ein ähnliches Bild gemalt, stelle es demnächst mal ein. Meinen Auslöser fand ich im Auwald an der Ostsee....Schön, wie du die Verästelungen dargestellt hast, irgendwie geben sich die Zweige raum, dennoch umschlingen sie sich...spannend!LG
  • Hermine3
    Hermine3
    @WERWIN ....wär ne Möglichkeit....kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen
  • WERWIN
    WERWIN
    @Hermine3

    ...........^^.......stimmt,es ist stimmig u.hoch konzentriert,ich denke wenn das werk beidseitig zwei größere pflanzen stehen hat kommt das sicher auch fein daher...........gw
  • Hermine3
    Hermine3
    @WERWIN: Ja, das hatte ich auch überlegt (und dann müsste man vllt. auch oben noch "anbauen"), aber dann schien es mir so stimmiger, konzentrierter... vielleicht gerade wegen des beengten Raumes....
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^.........technisch ein top werk,doch es bräuchte aufgrund des platzmangels beidseitig jeweils ein pendant im selben format,nach meiner vorstellung ins schlanker verlaufende geästel mit viel freiraum..........gw