KunstNet nutzt Cookies. Details.
Spiel, Traum, Errinerung, Gefühl, Zeichnungen, Surreal

SpielTraumerrinerungGefühl

  • Avatar
    Von tanuki hochgeladen am 05.05.2017

TitelPlay
Material, TechnikFilzstift/acryl
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info242 5 18 3 5.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mark Neubauer
    Mark Neubauer
    genau meine Stilrichtung
    Übrigens - im surrealen muss die Perspektive nicht stimmen. Ich male gerne Flächen die augenscheinlich im Vordergrund stehen, jedoch auf dem 2. Blick sich in die Tiefe verwenden. Somit steht die Frage nach der Perspektive nicht im Raum. Diese liegt im Augen des Betrachters - meine Meinung. :-)
  • tanuki
    tanuki
    Vielen dank:) schön des es euch gefällt. Bin froh, dass die perspektiven annehmbar sind, ist so gar nicht meine stärke... Darum beschäftige ich mich zur zeit etwas damit... Es ist eine zusammenfassung mehrerer träume.... Versuch es zur zeit aber nochmals, da ich es noch verschachtelter darstellen möchte...
  • alive
    alive
    Grossartig!!
    Verschach-teltes kompliziertes interessantes unheimliches gewaltiges gebilde..
  • the Hinz
    the Hinz
    Sehr stark. Ein wenig Escher-like.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^...........irreführend u.v.d.u.perspektiven her richtig gut.............*gw