KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wald, Fantasie, Gesicht, Malerei, Surreal, Begegnung

WaldFantasieGesicht

TitelBegegnung.
Material, TechnikAcryl auf Papier 250 g/m²
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, OrtMai 2017
Tags
Kategorien
Info259 7 14 4 4.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @djembe Vielen Dank, lb. djembe, für deine Rückmeldung. LG dir.
  • Vaga
    Vaga
    @Hermine3 Teils, teils - manchmal hab' ich ein 'angedachtes Konzept', wobei am Ende doch alles ganz anders wird, weil der Zufall mir in die Quere kommt. So auch hier. Danke für dein Feedback!
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Welchen 'Rostregenwünscher' meinst du?
  • djembe
    djembe
    Diese Art Begegnungen mag ich sehr ...... man lernt sie scheibchenweise kennen. Spannendes Werk!
  • Hermine3
    Hermine3
    Das ist interessant...... ich sehe nicht genau, wie du arbeitest, spielst du mit dem Zufall oder ist doch alles sehr geführt und was war zuerst da? ein Bild zum lange anschauen und rätseln...
  • Hermine3
    Hermine3
    Das ist interessant...... ich sehe nicht genau, wie du arbeitest, spielst du mit dem Zufall oder ist doch alles sehr geführt und was war zuerst da? ein Bild zum lange anschauen und rätseln...
  • WERWIN
    WERWIN
    .....^^..........na in diesem gelände würde sich mein rostregenwünscher sicher bestens aufgehoben fühlen....................*gw