KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bunt, Zwischenmenschlichkeit, Kuh, Maske, Callas, Rabe

KuhRabeMenschlichkeitzwischenmenschlichkeit

TitelBlöde Kuh
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 120 cm x 80 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017 Oberursel
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info574 10 38 2 5.2 von 6 - 24 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    :) Danke huekki
  • seebaa
    seebaa
    Jou, du hast recht....die verpackung machts...Schön gemacht - wie du die bösen worte dezent das blumenpapier sprechen läßt...- aber immerhin: wenn auch blöd - bei der farbenpracht kann sie nicht langweilig sein....:)
  • Andreas Schmelzer
    Andreas Schmelzer
    Sehr schön , ich liebe Kühe
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @magnusmalfix OK! Dann grübel ich mal weiter.... :)
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Martin, ich glaube "der Künstler möchte den Rezipienten in der Konfrontation mit Farbe, Symbolik und Form alleine lassen" :D

    Lieben Gruß, Magnus
  • Gast , 4
    Gefällt mir sehr ;) lgm
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ganz neue, (bunte) Seiten zeigst du mit deinem neuen Werk!
    Wie ist es gemeint? Ist die Kuh so blöd, weil sie die Symbolik der Calla gar nicht oder falsch versteht?
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Ja ich war ja nie weg Martin... :)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Hallo Magnus! Da bist du ja wieder! :)
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^..........emotionen gleich welcher art,machen bei genauerer betrachtung immer einen sinn...........ich persönlich finde gefallen an dingen ,die sich partout nicht so schnell einordnen lassen in ein handelsübliches schema..................*gw