KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fluss, Flußtal, Mäander, Malerei, Landschaften

FlussflußtalMäander

TitelMäander
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 cm x 50 cm x 2 cm
Jahr, Ort2015
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info215 9 22 3 4.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hermine3
    Hermine3
    Danke dir!! Ich auch.... Ich schick dir auch liebe Grüße.. Kathrin
  • uma1011
    uma1011
    Dieser Weg wird kein leichter sein, aber ich gehe ihn! Liebe Grüße an dich, Kathrin...
  • erdeeF
    Weite, stille Wege....
    LgF
  • WERWIN
    WERWIN
    @Hermine3

    .........^^......ja da hast du recht.........gw
  • Hermine3
    Hermine3
    @WERWIN ...die Erfahrung der existenziellen Einsamkeit gehört wohl zu jedem gelebten Leben...
  • Hermine3
    Hermine3
    @WERWIN danke
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^.............aus der tiefsten erkenntnis heraus ein individum zu sein,alleine auf weiter flur,alleine mit der puren einsamkeit,diese anzunehmen und nichts mehr krampfhaft festzuhalten ,dies ermöglicht ein gefühl einer nicht endenden reinen landschaft die ich mit deinem werk in vergleich stelle....dies ist meine erfahrung,was nicht bedeuten muß dass es anderen auch so ergeht...........deep spirit...........*gw
  • Hermine3
    Hermine3
    :) Danke!
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Der Himmel wieder 🖒🖒🖒🖒
    Schönen Abend noch...
    LG Denise