KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gesicht, Landschaft, Mäspjgelthtoi, Mischtechnik, Fantasie

GesichterLandschaftmäspjgelthtoi

  • Avatar
    Von djembe hochgeladen im Album Acryl, Tusche, Kohle am 07.05.2017

    Ein Zufallsprodukt aus verlaufener und verschmierter Tusche und etwas Acryl .... ein wenig ausgearbeitet.

TitelDas hohe H
Material, TechnikAcryl, Tusche, Kohle
Tags
Kategorien
Info327 13 24 4 4.4 von 6 - 20 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • duschdich
    duschdich
    Deine Zufallsprodukte sind echt stark!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Gut gesehen. Und vorher gute Farbpalette gewählt. Der Betrachter kann sich auf die Reise machen....
  • buatsnenrets
    hammerzufalll........einfach klasse :-)
  • Vaga
    Vaga
    Oh - da wurde gerade 'geschoben', was mir entgangen war. Dieser Zufall hat 'Profil'!! Sehr spannend!
  • djembe
    djembe
    @Reldats: Hab lieben Dank für deinen wunderschönen Kommi!
  • Günter
    Günter
    Zufälle zeitigen oft die besten Ergebnisse. Man muss sie nur erkennen und dazu braucht es einen wachen Verstand und viel Fantasie. Super!
  • djembe
    djembe
    Dank euch .........!
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Das hat was!
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^.............lockeres gepinsel.........*gw
  • djembe
    djembe
    @huekki:Deine Kommies sind einfach mega! Dank dir ..... grins

    Danke sehr Günther und Hätter
  • huekki
    huekki
    "Walther von der Vogelweide geht als erster weg vom Ideal der Hohen Minne und singt Lieder der „gleichberechtigten Liebe“...".....das hat er nun davon: Monsieur wurde mitsamt seiner gleichberechtigten anvertrauten gehäutet.......Zuvor besangen sie die schönheit der liebelandschaft in den niederen tönen - der unflat wurde geahndet.....heute geben sie zeugnis ab, daß das ersetzen des hohen H´s durch das einfache C folgenschwer war....:)))

    Klasse idee und umsetzung! lg
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dein hohes H find ich Klasse!
  • Günther
    Günther
    Es gibt ja so schöne Zufälle. :)