KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
3 tags, Müssen, Es sein, Malerei

3 tagsMüssenes sein

TitelOuter Space
Jahr, Ort2017/Wuppertal
Tags
Kategorien
Info311 3 14 2 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reflexer
    Reflexer
    Naja schon lustig was wäre wenn Kunst nicht ist.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Unterwegs im All...gerade noch mal Per Anhalter durch die Galaxis in den Händen gehalten.....
    Dein Szenario paßt da gut hinein.
    Es grüßt Dich, der olle BassBassDas
  • seebaa
    seebaa
    Na das nenn ich mal nen brocken...
    wenn man dem untewegs im all begegnet wird er einen zum anhalten nötigen - allein wegen des auffallenden farbspektrums.....ganz verdattert wird man sein, wenn dieser plötzlich anfängt zu sprechen (denn ich seh hier nebst einem reißzahnalien in der rechten unteren ecke, noch einen alten mann mit leuchtendem seemannshut)...Was er sagt, hängt von deiner bereitschaft ab....entweder sowas wie: "Zum lichtweg gehts ab hier unmittelbar scharf links, dann 2millionen jahre geradeaus und am feuerstein rechts-links - ist gar nicht zu verfehlen"........oder aber: "Phasso, schnapps dir!"....:)
    Sehr schöne arbeit! lg