KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wasser, Stein, Felsen, Malerei, Landschaften, Brandung

WasserSteineFels

TitelWie ein Fels in der Brandung
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 cm x 50 cm x 2 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info234 7 19 2 4.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • erdeeF
    klasse!
    LgF
  • djembe
    djembe
    Einfach großartig ... !
  • Bettina Baumgart
    Bettina Baumgart
    Hallo Hermine3,
    das darzustellen ist dir auch sehr gut gelungen, finde ich :-).
    LG, Bettina
  • Hermine3
    Hermine3
    @ Bettina Danke. Hm, naja, es war sowieso sehr schwierig, die Steine im Flussbett so darzustellen, dass sie tatsächlich wie vom Wasser überspült aussehen, und das war mir hier wichtig.
  • Bettina Baumgart
    Bettina Baumgart
    Ich finde dein Bild ganz toll gemalt. Mich stört jedoch, dass die Kiesel im Bachbett zu gleichmäßig sind und alle Kiesel in voller Größe abgebildet sind. In der Natur liegen diese eher übereinander und nicht jeder Stein ist in voller Größe sichtbar. Ansonsten gefällt mir Dein Bild sehr gut, sowohl die Farben als auch die Aufteilung und die Idee.
    LG, Bettina
  • Vaga
    Vaga
    Reizvoll finde ich hier u.a., dass der (rote?) 'Fels' im Draufblick eher wie ein solitärer Stein wirkt, der seinen festen Platz im Flussbett gefunden hat. Die Farbgebung und die "goldene Schnittführung" setzt ihn optisch präsent ins richtige Licht.
  • djembe
    djembe
    Klasse Idee und Umsetzung ..... !