KunstNet nutzt Cookies. Details.
Marmor, Mehl, Und eisen, Mischtechnik, Abstrakt

MarmorMehlund eisen

Titelstrawberrycheesecake
Material, TechnikMarmormehl, Binder, Acryl, Rost auf Lwd
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, OrtWiesbaden 2017, Kleine Galerie Westendstraße
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info257 7 13 2 4.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^...................gefällt mir richtig gut........inspirative pure.................*gw
  • seebaa
    seebaa
    @Ulu
    Hm, ja. Dank für die erläuterung. Aber nee, hatte gar kein red bull....:)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Marmor, Mehl und's Eisen bricht.
    [Wiki:] Während der Fahrt springen Heinrich, dem treuen Diener des jungen Königs, aus Freude über die Erlösung seines Herrn mit lautem Krachen die drei eisernen Ketten entzwei, die er (der „eiserne Heinrich“) sich hatte um sein Herz legen lassen, als sein Herr in einen Frosch verwandelt worden war. Sie leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

    Rost ist Eisen, Mars und Krieg
    Grün ist Kupfer, Venus lieb

    ..jap, da hat der Meister recht. Feine Farbgebung.
    Finde sie aber zeitlos.
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^..........ich sehe ein interessantes bild,insbesondere die farbgebung ist sagenwirmal 1974................*gw
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    @huekki
    Deine Gedankengänge sind wahrscheinlich overdressed für das bildlein hier.
    Meine waren weniger spektakulär.
    Es geht garnicht um das Ergebnis. Es geht darum, es getan / gemacht zu haben und das gute Gefühl, das man dabei hatte, abzubilden. Und da wird es schwierig, weil das von der / dem, der es betrachten sehr individuell gesehen wird.
    So what.
    StrawberryCheesecake eben. LG ;-DDD
  • seebaa
    seebaa
    ...und du hast ihn schon angeknabbert!
    Interessanter materialmix und wunderbar groß- besonders gelungen finde ich die spannung zwischen dem grimmigen rostteufel und dem ahnunglosen helmvertreter :)...macht neugierig auf deine gedankengänge! lg
  • did-U
    gefallenes Mädchen^^