KunstNet nutzt Cookies. Details.
Piratenschlucht, Sassnitz, Rügen, Malerei, Mythologie

PiratenschluchtSassnitzRügen

  • Avatar
    Von Sven Janotta hochgeladen am 10.05.2017

    Eine beliebte Badestelle der Sassnitzer Jugend, Jahre ist es her. Vor vielen, vielen Jahren aber, ankerten dort Piraten, vergruben ihre Schätze und brachten sich gegenseitig um. Manchmal kommen die Schädel noch zum Vorschein. Der Himmel scheint mir auch nicht ganz geheuer.
    Den Schatz hab´ ich gehoben...

TitelPiratenschlucht
Material, TechnikÖlfarbe/ Leinwand
Format 80 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017
Preis 280 EUR verkauft
Tags
Kategorien
Info139 2 3 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    @Roderich , ja, stimmt. Ich versuch´ das mal hinzubekommen, aber ich bin immer so euphorisch, wenn das Bild fertig ist.
  • Roderich
    Roderich
    echt schick, allerdings ist bei diesem bild wie auch bei allen anderen die signatur störend groß, ein kleinerer pinsel wird doch wohl auch in deinen malutensilien zu finden sein.