Rügen, Pirat, Sassnitz, Malerei

PiratenschluchtSassnitzRügen

  • Von hochgeladen am 10.05.2017

    Eine beliebte Badestelle der Sassnitzer Jugend, Jahre ist es her. Vor vielen, vielen Jahren aber, ankerten dort Piraten, vergruben ihre Schätze und brachten sich gegenseitig um. Manchmal kommen die Schädel noch zum Vorschein. Der Himmel scheint mir auch nicht ganz geheuer.
    Den Schatz hab´ ich gehoben...

Titel Piratenschlucht
Material, Technik Ölfarbe/ Leinwand
Format 80 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2017

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis 280 verkauft
Tags
Kategorien
Info 1590 2 4 1 6 von 6 - 2 Stimmen

Kommentare

  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sven Janotta
    @ , ja, stimmt. Ich versuch´ das mal hinzubekommen, aber ich bin immer so euphorisch, wenn das Bild fertig ist.
  • Frank Enrechen
    echt schick, allerdings ist bei diesem bild wie auch bei allen anderen die signatur störend groß, ein kleinerer pinsel wird doch wohl auch in deinen malutensilien zu finden sein.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des bemannten Raumflugs


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Leonardo da Vinci



Bisher: 568.970 Kunstwerke,  2.049.758 Kommentare,  453.889.912 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Piratenschlucht‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.