KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sommer, Park, Wiese, Lichtung, Aquarellmalerei, Landschaft

SommerParkWieseLichtung

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Aquarellbilder am 11.05.2017

    Mein neustes Bild, ein Sommerbild, russische feinste Aquarellfarben, 30x 40cm auf Aquarellkarton. Damit ich nicht ganz verblöde, habe ich das Bild vorwiegend mit links gemalt. Meine rechte Hand ist für länger Zeit außer Gefecht. Es hat mindestens um die Hälfte länger gedauert (ca. 8 Std. insgesamt). Ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden, was meint Ihr? Eine Parklichtung sollte es darstellen. Eigentlich wollte ich ganz was anderes malen, aber dann ist halt diese Ansicht geworden....

TitelDie Sehnsucht nach dem Sommer
Material, TechnikRussische Aquarellfarben
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, OrtDresden/Mai 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info322 7 21 4.7 von 6 - 11 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ipa
    ipa
    Hallo piotr_, ist Dir bestens gelungen!- LG I.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ArteDenno Vielen Dank Gabriele, das freut mich! LG Piotr
  • Gabriele Denno
    Gabriele Denno
    Gefällt mir sehr gut
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @mms Dankeschön, Marzanna! LG Piotr
  • smm
    Piotr, du hast aber die Sehnsucht geweckt... sehr schön und romantisch... lgm
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Walburgi

    Dankeschön Burgi, freut mich sehr von dir zu lesen! LG Petja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Hallo Petja..deine Lichtung gefällt mir sehr..schönes Farbspiel!
    Glgb