Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Außerirdisch, Monster, Raumschiff, Reptiloid, Golf, Ufo

außerirdischRaumschiffGolfUFO

Titel "Ohne das neunzehnte Loch wäre er nicht immer noch am Zwölften"
Material, Technik Leuchtkasten | Sonderformat, spezielle Freiherr von Saßmannshausen Rahmung
Format 31 cm x 71 cm x 12 cm
Jahr, Ort 2017
Preis 1200 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 998 8 7 3 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @per 1) Nun, die Ewigkeit ist mir nicht lang genug. Und der Überball ist eine Anspielung auf die Abhöranlagen von Menwith Hill.

    2) Deswegen hatte Sartre auch unrecht: Die Hölle sind nicht die anderen, sondern wenn es kein Hansa Pils mehr gibt.
  • per
    per
    der überball... ist da die menschheit reingepackt?
    und unten schickst du schon mal ne vorhut auf ewigkeitsreise, oder wie?
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @per Hansa Pils. Man bekommt es nur, wenn man zu Zeitreisen fähig ist. ;-)
  • per
    per
    :-----)))))
    wie heisst deine "biersorte" nochmal? mezcal?
    standardzeug kanns nicht sein.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @A-Hatter Dank :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Vom Feinsten!
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @huekki Danke Dir, das mit dem Lotto läuft
  • seebaa
    seebaa
    Ich möcht definitiv im lotto gewinnen, manno!
    Sehr geile idee und umsetzung, mal wieder :) lg

Bisher: 528.387 Kunstwerke,  1.974.858 Kommentare,  335.050.237 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Ohne das neunzehnte Loch wäre er nicht immer noch am Zwölften"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.