KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pinguin, Arktis, Eis, Meer, Wolken, Tiere

PinguineArktisEisMeer

TitelTanz der Pinguine
Material, TechnikAcryl / Öl auf Leinwand
Format 120 cm x 80 cm x 3 cm
Jahr, OrtBrunsmark 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info244 11 12 2 5.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Was für ein Bild, Drama pur. Aber es ist auch Drama wenn Gletscher schmelzen!
    Lg.Jadranka
  • erdeeF
    Stark!
    LgF
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    BEEINDRUCKEND!!
    Lgb
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    @Tosh Ja, geht mir genauso. Aber betrachtet man das Bild im Original kann man sehr viel entdecken.
  • Tosh
    Tosh
    Mal ne andere Bildidee. Mag ich :-)
    Ich hab den Verdacht, dass Du es hättest noch magischer inszenieren können.
    More drama ^^
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Also magiebegabte Pinguine? Zum Glück kann ich das nicht, sonst würde die Welt unter Horden von Katzen verschwinden :)
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    @KatharinaWeiss Regnet kann man nicht sagen.Sie entstehen aus dem Meer der unendlichen Möglichkeiten durch das Bewusstsein der Pinguine.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Regnet es Fisch? Das soll ja tatsächlich ab und zu vorkommen...
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    @KatharinaWeiss Der Untergang scheint nahe zu sein. Aber durch ihren Zusammenhalt schaffen die Pinguine es noch den abzuwenden. Es materialiesiert sich Nahrung aus den Wolken.
  • huekki
    huekki
    Klasse - und in dem format sicher doppelt beeindruckend!
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Sehr bedrohliche Wolken. Freuen sie sich auf den Untergang ihrer Welt?