KunstNet nutzt Cookies. Details.
Donau, Frühling, Malerei, Landschaften, Höhe,

hochDonauFrühling

  • Avatar
    Von Hans Hehl hochgeladen am 16.05.2017

    abendliche Wolken- und Lichtstimmung
    etwas unscharf, auch Farben nicht gut wiedergegeben,

TitelWinzerer Höhe
Material, TechnikCarb-Othello Pastellstifte u, Pastellkreide
Format 25 cm x 18 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info189 6 4 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hans Hehl
    Hans Hehl
    vielen Dank PictureWorld fürs Schieben!
    Gruss H.H.
  • Hans Hehl
    Hans Hehl
    vielen Dank heijo fürs Schieben!
    Gruss H.H.
  • Hans Hehl
    Hans Hehl
    vielen Dank hatter für spassigen Kommentar!
    Grüsse H.H.
  • Hans Hehl
    Hans Hehl
    vielen Dank WERWIN. im Vordergund ist rotbraune Erde mit ein wenig Grün, sehr skizzenhaft dargestellt.
    Grüsse H..
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Hans & WERWIN: Unscharf? Das ist genau meine Sicht der Dinge, wenn ich meine Brille vergessen hab. Inso-Fern(e) finde ich das Bild ein Glanzstück des "Subjektiven Realismus".

    Nee, Hans, will dich nicht veräppeln. Finde das Bild recht schön. Foto könnt halt noch was schärfer sein.
  • WERWIN
    WERWIN
    ......^^.........etwas unscharf,mich irritiert der rote vordergrund,sind das denn spargelfelder mit folien? ansonsten gefällt mir deine arbeit..............*gw