KunstNet nutzt Cookies. Details.
Buddha, Meditation, Gold, Mischtechnik, Mythologie

BuddhaMeditationGold

TitelSilence
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info182 4 1 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank dir!
    ...aber was ist hören?
    Gold, Silber, Blei, Quecksilber ...
    Wir können unsere Augen schließen, die Ohren aber nie.
  • Sandra Fanti
    Sandra Fanti
    @A-Hatter
    Das ist natürlich doof.
    Aber Schweigen ist ja auch Gold :)
    Und trotzdem vielen Dank.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Blöd, hat nicht geklappt.
    Hab das Bild zwar in Gedanken mitgenommen, konnte aber kein Gold aus all dem Schrottgelaber filtern. So blieb nix über das ich hätte meditieren können. Hab aber trotzdem geschwiegen.

    Egal, dein Bild trifft keine Schuld. Shit happens.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das Bild nehme ich mir in Gedanken morgen mit auf die Arbeit. Das macht mich ruhig und gelassen, gaaanz ruhig und gelassen. Ich werde das Gold aus all dem Schrottgelaber heraus hören. Werde darüber meditieren und schließlich schweigen.

    Dank dir.