KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Lügen, Zweideutig, Trauer, Moral, Feierabend, Nase

LügenzweideutigTrauerMoral

  • Avatar
    Von El-Meky hochgeladen im Album Lach doch ! am 18.05.2017

    nochmal neu hochgeladen, weils so schön ist :-D

TitelFeierabend
Material, TechnikAcryl, Leinw.
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ortberlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info757 41 25 1 3.6 von 6 - 31 Stimmen
  • 41 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • jaccolo
    jaccolo
    😁 😀 😃 😄 😊
  • El-Meky
    El-Meky

    allen zig Schreibern hier,
    danke, danke, danke :-D
    :-D
  • Gast , 19
    nu, ich hab ja genug, da muss ich nicht geizen
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 19 Wie du doch durch eine einfache an dich gerichtete Bemerkung, einen Teil von dir selbst preisgibst.
  • Gast , 19
    quark - kommt von Sekt
  • Roderich
    Roderich
    es heißt "Säktor" - so wie in "Spächt".
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Fein, es nocheinmal zu betrachten. (Vielleicht auch noch häufiger) :) LG U
  • Gast , 19
    ach, ̶d̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶x̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶ .... Übersetzung für absi = DU hast eh immer nur zu meckern: Korrigieren ist blöd, Fehler sind blöd, alle sind blöd :P
    (Ich hab's abgeschrieben, ich bin ahnungslos auf diesem Sektor -da denkste, Yvonne kennt sich damit aus...)
  • absurd-real
    absurd-real

    Lasst doch wenigstens mal das h weg. Allein dadurch wirkt ihr beide Ahnungslos.
  • Gast , 19
    Nichts. Aber verrate mir doch: wie stellt man eine angepasste Aut(ohne h)istin ab, wenn sie über's Zielt schießt? Gibt es Tricks, Mittel, Wege? Bitten nützt nix, oder?
  • Gast , 18
    @Gast, 19
    ach Inu, was weißt Du schon über angepasste Autisten wie mich?
  • Gast , 19
    ja, sicher schwer zu verstehen, so ohne Humor, Einfühlungsvermögen und Interpretationsfähigkeit
  • Gast , 18
    schön ? ok, es ist halt ein Frühwerk und immerhin hat sich Deine Malerei seitdem etwas verbessert, aber, hm... naja wie soll ichs sagen. Auch fotografieren ist noch immer nicht Deine Stärke :)
  • Gast , 17
    Super!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Jau. Super.
  • El-Meky
    El-Meky

    Danke Anja! *freu
  • Gast , 15
    Toll dargestellt. Ganz grosses Kino!
  • Roderich
    Roderich
    meine worte Ella, meine worte!
  • El-Meky
    El-Meky

    schade Rodi, dass ich deinen Kommentar nicht schieben kann. :-D
  • Roderich
    Roderich
    Das ist einmalig Ella, du hast es drauf!
  • Gast , 13
    Wäre auch im Alltag schön.....;)
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Der kommt gut....gefällt mir. lgj
  • El-Meky
    El-Meky

    @magnusmalfix

    danke Magnus!! *freu
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Gute Idee, ein richtiger "Ella" :D
  • Gast , 5
    bestimmt zusammen mit ihrer ellianz
    Dr Evil's Laughing Scene
  • absurd-real
    absurd-real
    Die chillt bestimmt auf ihrer neuen Dachterrasse.
  • Gast , 5
    ella sag doch auch mal was. du bist so ruhig geworden. z.b. GELOBE DIE ALLIANZ oder so. das reicht..doch das reicht schon..
  • El-Meky
    El-Meky

    Ich danke euch fürs mitteilen eurer Gedankengänge! *freu
    liebe Grüsse! :-D
  • Gast , 9
    sehr schön ella.
  • Gast , 8
    oder: die Nase der Normalität ist eine viel größere Clownsmasken-Nase, als es die des traurigen Clowns jemals sein könnte, wenn's die Seele zerfrisst
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Er hasste sein Clownsein bitterlich. Immer wieder überkamen ihn Wellen von Humor gefolgt von Lachsalven die ins nichts schossen. Er schämte sich so. Die Welt war doch ernst, überall wurden Menschen ja selbst Kinder gemordet, überall herrschte Hunger, die Politik verfiel zusehends dem Wahnsinn. Warum musste er dann immer wieder lachen. Dazu kam diese scheiß rote Nase und der idiotische Bartwuchs, die ihm sein Vater vererbt hatte. Ja, auch sein Vater war immer ein ganz Lustiger. Er schämte sich noch heute für ihn.

    Soviel Selbsterkenntnis konnte er an jenem Abend einfach nicht ertragen und so ließ er die Gummischnüre seines nicht invasive Nasenimplantats ihre Kraft entfalten. Zufrieden schaute er in den Spiegel. "Alles wird scheiße, alles wird total scheiße" Das autogene Training half ihm in einen ruhigen, nur von wenigen gelegentlichen Lachsalven torpedierten, Schlaf.
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich hab n Fleckenteufel :-D
  • Gast , 5
    ich hoffe, du hast ne haftpflichtversicherung. du hast mir nämlich grad ne beule in meine hose gemacht
  • Günter
    Günter
    Ein sympathisches Kerlchen!
  • Gast , 4
    egal......dafür mögen dich hier ganz viele leute,
    nicht nur der clown.........:-)))))))....rofl.........:-)))))
  • Gast , 5
    der mag dich aber nich
  • Gast , 4
    abgenommene nase, zunehmender mond............
    ich mag ihn, den traurigen clown ^^
  • El-Meky
    El-Meky

    @Ursula
    Schmunzeln gleicht einem traurigen Lachen.
    :-)
    Danke und liebe Grüsse
  • El-Meky
    El-Meky

    @alive

    Ich trau mich nichtmehr, denn als ich letztens einen Clown frühstücken wollte, bin ich fast daran erstickt . :-)

    auch liebe Grüsse!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Die Umkehrung hat doch mal was :)) Habe nicht so richtig laut gelacht , doch leise geschmunzelt :))) LG
  • alive
    alive
    Na Ella :)
    Heute schon nen clown gefrühstückt?
    Liebe Grüsse..