KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarellmalerei, Wald, Baum, Velbert, Neandersteig, Aquarell

AquarellWaldBaumvelbert

  • Avatar
    Von Christian Hartmann hochgeladen am 18.05.2017

    Mein erstes Werk mit heißgepresstem Aquarellpapier.
    Das Bild zeigt ein Teilstück des Neanderlandsteiges, ein rund 240 Kilometer langer Rundwanderweg im Niederbergischen Land.

TitelNeanderlandsteig
Material, TechnikAquarell, Büttenpapier 300g heißgepresst von Arches
Format 31 cm x 23 cm
Jahr, OrtMai 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info99 5 8
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Armin
    Armin
    Sehr gut
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    @h-a-r-t-m-a-n-n
    Letztlich ist das ja eine rein subjektive Sache und keine Wertung als solches. Steht mir auch nicht zu. Das Bild ist und bleibt toll und es gefällt mir!
  • Bärbel Brede
    Bärbel Brede
    Finde ich net, dadurch werden Dimensionen deutlich, ein interessantes Bild, Sonne schon da, muss nur noch der Frühling kommen...LG
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Hat was, dein Tipp, Thomas.
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Wunderschön geworden. Die Person empfinde ich für etwas störend.