KunstNet nutzt Cookies. Details.
Realismus, Protest, Menschen, Hoffnung, Malerei, Gesellschaft

RealismusProtestMenschenHoffnung

  • Avatar
    Von Bärbel Brede hochgeladen im Album Bangladesh am 19.05.2017

    Engagement für die Näherinnen in Bangladesh, die für Hungerlöhne arbeiten. Im Titel weise ich auf Sorglosigkeit unserer 'Kaufkultur' hin. Dies Bild war Anlass einer Veranstaltung im Zusammenhang mit 'Fairem Handel'

TitelBangladesh-Hinter Hermann Hannes Haus hängen hundert Hemden raus
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 cm x 70 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info85 3 4 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xt3xka7
    xt3xka7
    hätte das bild für 500 euro gekauft aber ab heute will ich nicht mehr teil der kaufkultur sein
  • Jupe
    fröhliche Farben in heller Leichtigkeit, niedliche Person mit heiler Haut an frischer Luft - assoziiert sich mir optisch eher mit rosa Mädchenträumen
  • absurd-real
    absurd-real
    Denen wird sogar der Fuß gekürzt, damit er passgenau auf die Pedale passt?! Krasser Shit.