KunstNet nutzt Cookies. Details.
Feier, Festlich, Früh, Passen, Malerei, Menschen

FeierfestlichFrühnoch

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen am 20.05.2017

    Eigentlich schön Müde, aber noch so aufgedreht, das man kaum still sitzen kann.

Titel3 Uhr früh
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 60 cm x 84 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info231 4 24 1 4.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    Ja, die Lampe ist etwas störend – jetzt, wo du es sagst.
    Aber trotzdem sehr gut gemacht!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ich werd es noch mal machen, die Lampe stört mich jetzt sowas von...
    lasse es einfach trotzdem drin, zum Vergleich
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @PeterOelker Du hast es genau auf den Punkt beschrieben! Die Bewegungen und die Gestik wandeln sich im Laufe des Abends von der steifen Festlichkeit zu einer normalen, legereren Haltung, weil man sich nach ein paar Stunden daran gewöhnt hat - früher oder später - und wer fährt .... ;) :D
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Und Du? Dann bist Du doch auch noch sehr müde?
    Aber diese Müdigkeit gefällt mir gut: schnell in Pose hin gesetzt, die Beine jedoch nicht zusammen gekniffen und fragend, "wie sehe ich aus? Ja, sie kann sich blicken lassen - auch nachts um 3. Stern! LG Peter