KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stern, Kindergarten, Imagoscop, Experimentell, Interpretieren, Malerei

SterneKindergartenImagoscopexperimentell

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 20.05.2017

    Somewhere in the grand star forming region R136 in NGC 2070 (captured by Hatter's Space Imagoscope)
    ... konnte die Finger doch nicht von dem Bild lassen

TitelIm Kindergarten der Sterne (interpretierte Version)
Material, TechnikInterpretierte experimentelle Malerei.
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info351 20 31 5 5.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Feedre
    Feedre
    mag ich sehr!
    LgF
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @LillaVarhelyi: Dank dir!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Das ist klasse!
    Volle Punktzahl unbedingt!
    LG Lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Limone: Dank dir. Freut mich, dass es dir gefällt.
  • Limone
    Limone
    Eine krasse Klassearbeit! Sehr gut.
    LG Limone
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @RISG : Ja, so steht es da, das Wortgewirr, in meinem Account. Nicht von mir erdacht sondern von einem Riesen, der heute leider nicht mehr wirken, nicht mehr leben kann. Doch viele Jünger scharen sich um sein Gedanken-gut.

    Morgen in der Früh werden wir Burghölzli.
    Ideal - Erschiessen
  • RISG
    RISG
    "Was wir Dada nennen, ist ein Narrenspiel aus dem Nichts, in das alle höheren Fragen verwickelt sind, eine Gladiatorengeste, ein Spiel mit schäbigen Überbleibseln, eine Hinrichtung der posierten Moralität und Fülle."
  • Günter
    Günter
    Fantastisches Getümmel im Himmel, klasse Arbeit!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @El-Meky : Ich danke ihnen Frau мᵉᵏʸ. :)
  • El-Meky
    El-Meky

    da kommt beim Betrachten keine lange Weile auf. Schön geschwurbelt Herr Hatter! :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Feedre: Dank dir, freut mich!
  • Feedre
    Feedre
    WOW...Großartig!
    LgF
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @djembe; Dank dir.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @rundesdreieck : Herr Dreieck, mein phasen geht sie eigentlich überhaupt gar nichts an. Kümmern sie sich doch um ihr eigenes.
    Dank dir :))).
  • djembe
    djembe
    Ein Sternenkindergarten ...... jo .... da fühl ich mich wohl.
    Mag ich sehr! ,-) dD
  • kceierdsednur
    ja, jaaaa... phasen Sie doch ruhig!
    tut doch nicht weh !
    :-))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @rundesdreieck: אֶֽהְיֶ֑ה Ich bin der ich bin. ..und wenn das Universum mich in dieser Phase meines fortgeschrittenen Lebens noch spielen lässt wie ein Kind, dann bin ich ihm/ihr sehr dankbar.
  • kceierdsednur
    hatter, du bissn spielkind.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki: Dank dir :)
  • huekki
    huekki
    Sehr verständlich :)...und allerwärmstens interpretiert - Klasse!