KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Schlaf, Traum, Malerei, Menschen

FrauschlafenTräumen

TitelDreams for free
Material, TechnikGaphit, Kreide
Tags
Kategorien
Info800 52 88 9 5.2 von 6 - 22 Stimmen
  • 52 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @absurd-real:Hab niix gelöscht hab nur Ursache mit Wirkung vertauscht. ... und wehleiden tat ich nicht. Du/ihr überschätzt eure Wirkung auf mich. Hab mich gut amüsiert, ob der Strippen, die man an euch ziehen kann um prompt die vorhergesagte Wirkung zu erzielen. Aber OK, das ist wohl wieder dummes Geschwätz.

    Lasst gut sein. Hab euch lieb. Bis denne mal.

    P.S. Wer manipuliert wird manipulierbar.


  • absurd-real
    absurd-real
    @A-Hatter Deine mittlerweile gelöschte Nachfrage an uns beide schien dir jedoch noch wichtig genug gewesen zu sein. Scheinst nur nicht mit den Reaktionen klar zu kommen. Schwache Leistung. Lass es in Zukunft doch einfach schon vorher, anstatt im nachhinein einen auf wehleidig tun zu müssen.
  • Hermann_van_Kloeten
    Hermann_van_Kloeten
    @A-Hatter

    hast recht. gelöscht
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Hermann_van_Kloeten: Sargdeckel is zu. Mir macht's einfach keinen Spaß mit euch über belanglose Dinge zu streiten.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @absurd-real: Glaubst du mir jetzt?
  • Hermann_van_Kloeten
  • absurd-real
    absurd-real
    Glaube ich nicht.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @absurd-real: OK, hab verstanden.
  • absurd-real
    absurd-real
    @A-Hatter Dummes Geschwätz, dumme Fragen und dumme Reaktionen von dir.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @absurd-real: Dummes Geschwätz
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    sehr ansprechend. LG Mo
  • absurd-real
    absurd-real
    @A-Hatter DaDaDummschwätzer, DerDuBist.
  • rundesdreieck
    rundesdreieck
    was für ein exponential salbadernder blödthread.
    und im gleichen moment, indem ich das schreibe, bereue ich, dass ich hier was hingeschrieben habe und geh ein stück zur seite um nicht von dieser ganzen dämlichen kotze besifft zu werden.
    meiner eigenen inclusive.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Hermann van Kloeten: Dummes Geschwätz
  • absurd-real
    absurd-real
    @A-Hatter Warum? H@tter wieder nichts zu sagen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @absurd-real: :Dummes Geschwätz
  • dnuhshcuseb_
    >Die Möglichkeiten die ich hier an Kontakten oder Ausstellungsmoeglichkeiten habe
    @ar bzw steckst du halt irgenwie auch in deinen mustern fest. weisst noch literaturzeitschrift novelle, die waren mal hier und hatten eingeladen, im forum. und du schriebst gleich ist nix, sowas will keiner. ich bin seitdem in jeder ausgabe (7?) dabeigewesen, und ich finde du haettest wirklich gut dazugepasst. schade. nur schnell aufs cover geguckt gehabt? das misenabym in meiner galerie, das hat daniel geschrieben, er ist einer der herausgeber. von ihm kam dann auch die iniative, zum britischen sliced zu gehen. von dort hab ich nun einen neuen autoren, usw. was ich sagen will: mitunter faengt was klein und unscheinbar an, und kann dann wachsen. wenn man es zulaesst. die leute, die die novelle machen, haben laengst ihre eigenen vernetzungen, kommen hier nicht mehr her, auch sehr schade.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ja, was ist dann?
  • sternenstaub
    sternenstaub
    :Ѧþϟu: R_Ð వా 尺ǝɐ|
    ..die Liebe zur Ästhetik.

    und wenn du von ästhetik sprichst................................
    loooool
  • absurd-real
    absurd-real
    Halts Maul, Fetti.
  • sternenstaub
    sternenstaub
    hermann und susi .......... sternenstaub,.......... ich vermute: dir fehlen die geistigen und charakterlichen möglichkeiten, um für eine onlineplattform die texte zu lektorieren.

    hermann, deine vermutungen in allen ehren.........
    aber wenn du deine segnende hand immer über
    deinen geistigen "ar"sprößling hälst, wird da nix mehr draus, und wenn du seinen verschmierten kritzeleien
    etwas abgewinnen kannst, dann bist du damit
    ziemlich alleine......................
    aber was tut man nicht alles für die "verwandtschaft "
    ^^
    lieben gruß


  • Hermann_van_Kloeten
    Hermann_van_Kloeten
    siehe ar - und: die sog. bildnerische ästetik ist ein sinnlich spezielles kommunikationsangebot, dem ich durchaus mit sprache begegnen kann.

    hatter: wenn du fragen hast - bitte - vorbewerte die antwort nicht - in dem fall mit dem begriff "wahn" - weil es dann wirkt wie eine pädagogische allüre eines fremdgesteuerten vollidioten, der nur selbstbestätigend an der antwort interssiert ist. mehr noch: du willst die antwort im vorfeld patologisieren, um nicht auf die antwort achten zu müssen - und das ist widerlich, unredlich und dumm.

    merci und gruss auch von susi
  • absurd-real
    absurd-real
    ..die Liebe zur Ästhetik.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @ :Ѧþϟu: R_Ð & Hermann & Susi: Dummes Geschwätz
  • absurd-real
    absurd-real
    Stimmt ja auch. Die Möglichkeiten die ich hier an Kontakten oder Ausstellungsmoeglichkeiten habe, sprechen mich nicht an. Und inspirierende Werke muss man hier erst einmal wirklich suchen. Aber das ist auch alles kein Geheimnis.
  • Hermann_van_Kloeten
    Hermann_van_Kloeten
    nur dass du dich wesentlich kontinuierlicher mit diesen schwachsinnskomentaren beschäftigst. ich bleib bei meiner vermutung: du verschwendest deine zeit.
  • absurd-real
    absurd-real
    "Halts Maul, Fetti" ist da genauso ausreichend und weniger zeitintensiv.
  • Hermann_van_Kloeten
    Hermann_van_Kloeten
    sternenstaub:
    "na na na ...............streichfähiger kommentar :-( "

    sternenstaub, ich vermute: dir fehlen die geistigen und charakterlichen möglichkeiten, um für eine onlineplattform die texte zu lektorieren.

    gruss, hermann
  • sternenstaub
    sternenstaub
    na na na ...............streichfähiger kommentar :-(
  • Hermann_van_Kloeten
    Hermann_van_Kloeten
    08/15 krampf-art aus dem hause des ankommenwollens.
    scheisse hoch 3.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Würde mich am liebsten dazu legen!
    Traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße

    Winni
  • Elvipe
    Elvipe
    wow ..... hut ab

    lg elvira
  • ipa
    ipa
    ...... eine außergewöhnlich schöne Darstellung! LG I.
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Sehr schön..LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Einfach schön!
    LG Lilla
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Schön!
  • smm
    ... hmm... ein Traum..... sehr... fein..... GLGm
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Feines Bild, gefällt mir.
  • Günter
    Günter
    Traumhaft schön!
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Dein Hinweis auf das Original ließ mich noch mal etwas genauer schauen... hab's entdeckt, vielleicht war das iPAD etwas hell eingestellt, hm..... links sehe ich jetzt auch die Struktur, der Arm ist recht schlank... LG Magnus
  • djembe
    djembe
    @magnusmalfix: Hast recht ...... im Original kommt es ewesentlich besser zur Geltung ....
    Dank dir!
  • kceierdsednur
    herr weber: Sie entblössen sich ! wie wär´s mal mit endblöden?
    weiter so!!
    :-))

    ps. vor allem das verdammte kinn macht mich völlig fertig. ich würde am liebsten alles weg radieren und nur das näschen stehn lassen.

    :-))
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Der rechte Arm wird zur Badewanne. So sieht's für mich aus.
  • anotaL
    sehr angenehmes Bild, tut gut..
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Starkes Motiv, sehr gut aufgeteilt wie ich finde. Oben und auch links verliert sich diese wunderbare Körperlichkeit, was mich doch irritiert. Da würde ich dem Auge gerne noch eine Orientierung wünschen.... :)
    Lieben Gruß, Magnus
  • Feedre
    Feedre
    Sehr fein....
    LgF
  • alive
    alive
    Sehr sinnlich... schööön :)
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Wunderschön!
  • huekki
    huekki
    Schau mal einer an - die zierliche scham ist aber völlig unbegründet :) Sehr edel!
  • djembe
    djembe
    @mirekkuzniar: Yesss .... ,-))

    Danke euch ...... Burgi und Mirek! Freu mich ...
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wunderbar und sehr sinnlich!!
    Glgb
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Kostenlose Träume ... wunderbar! LG