KunstNet nutzt Cookies. Details.
Himmel, Frühling, Pappeln, Raps, Landschaft, Wiese

HimmelFrühlingPappelnRaps

  • Avatar
    Von Walburgi Wöbse hochgeladen am 22.05.2017

    Bei diesem schönem Wetter hat es heute richtig Spaß gemacht..vor Ort zu malen..übermorgen geht's weiter..gibt noch einiges zu tun..🙂
    Leider schlechtes Foto...sorry..

Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info529 45 43 2 4.5 von 6 - 20 Stimmen
  • 45 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Latona
    Dank dir Bärbel..mache es eher selten..
    Vergesse oft Foto zu machen 🙂🙂

    Lgb
  • anotaL
    Dies Bild find ich besonders dadurch klasse, weil du dich damit einbringst...man ahnt deine Gegenwart...LG. Schönes WE, Bärbel
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Hermine3
    Ja..mags auch..zeigs sowie ich wieder Zuhause bin. Dann steht schon fast der Herbst vor der Tür...
    Lgb
  • Hermine3
    Hermine3
    schön... würde gerne das fertige Werk sehen...
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @PeterOelker
    Danke lieber Peter..ja..mittlerweile gefällt es mir auch sehr. So bald ich aus dem Urlaub bin..werd ich es posten..🙂 lgb
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Was Du bisher schon begonnen hast, Burgi, ist doch schon viel versprechend. Aber das Wetter hat Dich aufgehalten, weiter unter freien Himmel zu malen. Ich kann zur Zeit auch nichts machen, weil es das Wetter nicht will. Gute Besserung auch für die Bronchitis.LG Petet
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @djembe
    Dank dir...🙂🙂
    Glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN
    Dankeeee Werner..ich freu mich wie immer sehr....hab noch Malpause 🙂
    Nach meinem Urlaub..nehme ich es mir nochmal vor..nur noch ne ganze Kleinigkeit zu malen...glgb
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^..................ich höre das rauschen der pappeln.............unbeschwert,locker frei,klasse angelegenheit............*gw
  • djembe
    djembe
    Dann bin ich ja gespannt ... ^^
    Gute Besserung auch von mir!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Ziethen
    Danke liebe Ursula..bin wieder gesund..fast 6 Wochen Husten. Renovierung erledigt..zum Malen momentan keine Lust..obwohl es nur noch ne halbe Stunde Arbeit wäre...hab ich immer mal so zwischendurch. Wird besser..wenn ich im Urlaub bin..geht ja bald los..juhuuuu
    Glgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Viel Spaß beim Renovieren, beim Gesundwerden und beim Malen!!! LG Ursula
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Jens_N_H_Erdmann
    Lieber Jens..nein!
    War nochmal kurz hin..nachdem es mir besser ging..nach meiner Bronchitis. Raps war zwar schon verblüht..aber den hatte ich ja schon drauf 🙂. Ist nur noch ne Kleinigkeit zu malen..eigentlich ein klacks. Wenns gemacht ist..zeig ich's..glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @draftman

    Ist nur noch ne Kleinigkeit zu malen...bin noch nicht ganz zufrieden.
    Mir fehlt nur leider die Zeit..sind am renovieren. Glgb
  • draftman
    draftman
    nicht zu lange warten, sonst musst du dann die Herbstfarben nehmen :))
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ist das Bild fertig?
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @farrbe
    Huhuuu...klar kann ich's so malen 🙂 Raps ist ja auch schon auf dem Bild. Draussen ist es nun mal schöner..kennste ja..🙂
    Pn!
    🙂🙂 lieben gruß burgi
  • farrbe
    farrbe
    Huhu kannst das denn nicht im Atelier ? Der raps blűht ja eh nicht mehr ..😦lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Farbmaus
    Hallo liebe Svenja..tröste dich..mir geht's nicht anders..es steht noch so da. Ich hoffe ich kanns bald fertigstellen. Glgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ach wie schööön! Zum neidisch werden :)! Mir fehlt gerade leider die Zeit zum Malen, ich hoffe das wird bald besser...Liebe Grüße an dich!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Feedre
    Danke Kleene 🙂
    Lieben Gruß zurück..Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Reldats
    Ich denke ich werde morgen wieder hinfahren und das Bild zu Ende bringen. Mich hatte eine heftige Erkältung erwischt..jetzt kann ich wieder mit Freude den Pinsel schwingen. Dank dir Günter und lieben Gruß..Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @sternenstaub
    Danke dir..ja..draussen malen macht mir am meisten Spaß. Mir fehlt leider oft die Zeit..meine Malerei ist weniger geworden. Aber..es gibt ja auch so viel andere schöne Dinge die es zu genießen gibt. Hitze vertrag ich auch nicht mehr so..wie in jungen Jahren 🙂
    Lieben Gruß zu dir....Burgi
  • erdeeF
    Schönes Foto...:-)))))
    da wünsche ich dir vieeeeeeeeeel Spass..:-)))))
    Gruß von mir
    Feedre
  • Günter
    Günter
    Da wünsche ich doch glatt, viel Spaß und gutes Gelingen!
  • buatsnenrets
    wunderschönen idee, draußen zu malen !!
    leider kann ich die momentane hitze nicht so gut ab
    muss warten bis es kühler wird
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @A-Hatter
    Vielen.lieben Dank..wie schön das es gefällt. Werde mir große Mühe geben..bei Fertigstellung ein gutes Foto zu machen..fotografieren konnte ich noch nie! Jetzt muss ich erstmal fit werden..hab ne Bronchitis..hoffe das ich bald wieder raus zum Malen kann. Juckt tierisch in den Fingern 🙂
    Beste Grüße und einen schönen Feiertag..Burgi
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja, Schade, Foto könnte besser sein. Erinnert mich aber an den Meister Magritte. Wirklichkeit, Abbild der Wirklichkeit und on Top kommt dann auch noch, dass das Foto ja auch nicht wirklich das ist, was es abbildet.

    Klasse Motiv, nur das Auto und die Malutensilien stören.
    .. also wenn's fertig ist, dann fänd ich ein gutes Foto von der Szenerie genial.

    LieGrü, hatter
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Na viel Glück beim Schaffen Burgi. Es sieht ja schon vielversprechend aus, was da auf der Staffelei steht.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @ElkeEmma
    Ja Elke und wie..🙂🙂
    Freu mich über deinen Besuch.
    Lieben Gruß in deinen Abend ..Burgi
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Wenn man die Rapsfelder sieht, kriegt man Lust auf Malen
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Jadranka
    Ich auch..dank dir..momentan hats mich heftig erwischt..schon drei Wochen Husten..anstatt besser..wirds immer schlimmer..😐
    Glgb
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Das wird tolles Bild, freut mich schon auf das fertige!
    Lg.Jadranka
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @PeterOelker
    Ich glaube hier nicht Peter..hab jedenfalls tief und fest geschlafen 🙂
    Danke fürs Schauen..lieben Gruß zu dir..Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Thojo
    Danke dir..ja..wirklich schön..steht schon lange auf meinem Plan 🙂
    Lgb
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    In der Nacht hat es aber sehr gewittert. Morgen hast Du besseres Malwetter. LG Peter
  • Thojo
    Thojo
    Hi Burgi,
    das schöne Wetter hast du gut ausgenutzt, Klasse Landschaft
    LG☺☺
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @djembe
    Dankeeee Ulla....freut mich total..danke auch für den Favo...🙂🙂🙂
    Glgb
  • djembe
    djembe
    Kann ich total gut nachvollziehen bei dem Wetterchen draußen zu malen. Klasse Idee .... und was ich hier sehe gefällt mir jetzt schon sehr. Ist auch ein feines Fleckchen dass du dir ausgesucht hast. Bin schon auf die Endfassung gespannt .... ,-)
    GlG U
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Leonhardt
    Dank dir Moni 🙂
    Lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Olie
    Danke Olaf..ich auch 🙂🙂
    Lgb
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Bin gespannt wie es weiter geht, sieht schon gut aus. LG Mo
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Bin ich sehr neugierig auf das fertige Bild.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Lotte_elvi

    Hallo liebe Elvi..hab ca. 2 Stunden dran gemalt..Format..60x80...mal sehen wie es weiter geht..
    Ganz lieben Gruß zu dir..Burgi
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo burgi ersteinmal freue ich mich sehr ein neues WERK von dir zu sehen und es gefällt mir noch dazu ......
    ist wieder herrlich...... wie lange hast du bisher zur fertigstellung gebraucht ?

    LG elvira