KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ! Gerundet. Hab mal ein Fraktal mit Fractint auf nem alten 386'er (mit Coprozessor!!!) gezeugt. Sah klasse aus, konnte es auf moderneren Rechnern nie reproduzieren. Muss wohl ein Rundungs- oder Rechenfehler gewesen sein.
    Insofern denke ich, das Fehler im Leben ungeheuer wichtig sind. Fehler sind Magie. Aus Fehlern kann man was machen.

    "It's Jazz"

    LieGrü hatter
  • Günther
    Günther
    Auge habe ich schon gehört, aber Futternapf ist herrlich. :))
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Sieht aus, als wenn der Frühstückshaferbrei aus dem Futternapf herausrutscht. Pardon, Günther, ich bin heute wenig poetisch. Dennoch erkenne ich mit Begeisterung Deine Kunst. LG Peter