KunstNet nutzt Cookies. Details.
Weiß, Malerei, Fantasie,

WeißNicht

Material, TechnikAcryl&Tusche auf Leichtstoffplatte
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, Ort23.5.2017
Tags
Kategorien
Info462 10 37 5 5.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • huekki
    huekki
    @Walburgi
    Freut mich - dank dir!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Klasse Farben!!!
    LG Burgi
  • huekki
    huekki
    @Wolkenfrosch
    :) Dank dir!

    @U
    Eben, eben :)))
  • U
    jou, und da denkt frau immer, Männer hätten die Tittenphantasien
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Was ist das für ein zottiges Tier, das mit großen Augen von rechts ins Bild schaut? Es beobachtet anscheinend die Männer, die zwischen der kleinen grünen Laterne und dem großen blauen Pferd hindurchgehen.
    Ein Bild, das die Phantasie anregt.
  • huekki
    huekki
    Vielen dank euch für´s vorbeischauen :)
  • Roderich
    Roderich
    zauberer im wald mit riesen vögeln und mäusen.
  • djembe
    djembe
    Ja das Pferd sehe ich auch. Dass es bei dieser interessanten Szenerie überhaupt schlafen kann wundert mich ja ... ,-))
    Schön zu sehen, wie sich die Puzzleteile hier nun zusammenfügen ..... und die leuchtenden Farben .... ein Augenschmaus .... dank dir!
  • erdeeF
    ich sehe ein Pferd, das sich hingelegt hat, ein Mann vor einem Grill..:-))))
    "Warten aufs Grillfleisch"...lach!
    und das Ganze im Park einer großen Stadt..:-)))
    herrliche Farben...ich finde es toll ...reines Kopfkino
    LgF
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vom Sinn befreit, dafür aber wunderschöne Farben. Dann ist ein solches Werk doch nicht "sinnbefreit",
    oder ? LG Peter