KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mädchen, Tod, Melancholie, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen, Menschen

MädchenTodMelancholieBleistift

TitelDas Mädchen und der Tod
Material, TechnikBleistift auf Papier
Jahr, Ort2017 Ostrhauderfehn
Tags
Kategorien
Info219 11 13 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @djembe
    Schliesse mich an..lgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @LillaVarhelyi Vielen Dank, freue mich sehr. LG U
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Berührend und sehr wahrhaftig! Lg Lilla
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @WERWIN Dank an dich fürs Betrachten. LG
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^..........seh ich erst eben,richtig z z z deep pure feel................*gw
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @El-Meky Wo du Recht hast, hast du Recht, aber vielleicht begrüßt du den Tod ja ehrfürchtig, wenn er dich besucht??? LG
  • El-Meky
    El-Meky

    Als ich klein war, wollte ich den Tod, aber der war weit weg. Jetzt wo ich alt bin, will ich den Tod nichtmehr , aber er ist schon viel näher als damals.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @El-Meky Immer mal wieder ein langer Seufzer und dann weitergehen.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @djembe Ich weiß nicht so genau ob es ungerecht ist, aber zumindest ein schweres Los. Danke für deine Zeilen.
  • El-Meky
    El-Meky

    seufz
  • djembe
    djembe
    Kleine Mädchen sollten sich noch keine Gedanken über den Tod machen müssen. Das ist grausam und ungerecht .....
    Hast du sehr gut dargestellt!