KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Melancholie, Bleistiftzeichnung, Mädchen, Tod, Zeichnungen

MädchenTodMelancholieBleistift

TitelDas Mädchen und der Tod
Material, TechnikBleistift auf Papier
Jahr, Ort2017 Ostrhauderfehn
Tags
Kategorien
Info402 11 14 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    @djembe
    Schliesse mich an..lgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @LillaVarhelyi Vielen Dank, freue mich sehr. LG U
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Berührend und sehr wahrhaftig! Lg Lilla
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @WERWIN Dank an dich fürs Betrachten. LG
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^..........seh ich erst eben,richtig z z z deep pure feel................*gw
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @El-Meky Wo du Recht hast, hast du Recht, aber vielleicht begrüßt du den Tod ja ehrfürchtig, wenn er dich besucht??? LG
  • El-Meky
    El-Meky

    Als ich klein war, wollte ich den Tod, aber der war weit weg. Jetzt wo ich alt bin, will ich den Tod nichtmehr , aber er ist schon viel näher als damals.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @El-Meky Immer mal wieder ein langer Seufzer und dann weitergehen.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @djembe Ich weiß nicht so genau ob es ungerecht ist, aber zumindest ein schweres Los. Danke für deine Zeilen.
  • El-Meky
    El-Meky

    seufz
  • djembe
    djembe
    Kleine Mädchen sollten sich noch keine Gedanken über den Tod machen müssen. Das ist grausam und ungerecht .....
    Hast du sehr gut dargestellt!