KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hoffnung, Hoff, Ung, Malerei, Abstrakt

HoffnungHoffung

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album Backups am 26.05.2017

    Noch nicht interpretiertes Backup.

TitelHoffnung
Material, TechnikTuschen, Deckweis an Bütten 200gr
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017 / Niederrhein
Tags
Kategorien
Info297 12 23 2 3.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RISG
    RISG
    Gefällt mir ausnehmend gut!
  • buatsnenrets
    :-))))
    kocht dein emotionensüppchen über ........?
    ich bin im garten falls du mich brauchst ^^
  • 7akx3tx
    pass mal auf dicke: ich hab frei und klaue nicht immer die argumente von anderen leuten ( siku ). denke dir eigene verletzende worte us
  • buatsnenrets
    @xt3xka7
    du schon wieder???
    geh mal duschen................und schlaf ein bißchen
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @geDanke: Jo, das ist mal ein erster Gedanke. Dank dir!
  • geDanke
    geDanke
    ... Hummel im Strudel ? :)
  • 7akx3tx
    ich sehe kein farbgefühl, sondern einfach nur ein bild, dass schnell fürs kn fertig gemacht wurde
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @sternenstaub: OK, dann zuerst den Borderliner. Kunst kann manchmal ein harter Job sein.
  • buatsnenrets
    jau ich würde auch zuerst den border retten........
    ehrensache, das erwarte ich von dir :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das hab ich jetzt davon. Muss nen Border Collie aus den Fluten retten. ..und dann muss ich auch noch übersch(w/n)appen. Letzteres fällt mir mir leicht aber den Border Collie, weiß nicht ob ich das schaff. Tu mein bestes.
  • U
    rette bitte den ertrinkenden Border Collie aus den Fluten, dann glaub auch ich an Hoffnung für die Menschheit^^
  • seebaa
    seebaa
    Ich seh sie bereits überschwappen :)