Gemeinschaftsprojekte, Umwelt, Karte
Titel Geburtstags-Karte
Material, Technik Gouache auf Karton
Format 15 x 28 cm
Jahr, Ort 2003 Juan Les Pins / Côte d'Azur
Tags
    Kategorien
    Info 13552 7 1 6 von 6 - 3 Stimmen

    Kommentare

    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Andrea Zahradnik
      der ist echt süß, der kleine! gut gemacht!
    • Gast, 5
      Mir gefällt dieser kleine Kerl auch sehr gut. Kommt ziemlich frech daher...und wizzich:))

      Liebe Grüße Antje
    • Gast, 4
      Mir gefällt dieses Mal besonders sein "hippiges", zotteliges, fetziges Federkleid! So richtig bengelmäßig... Du kannst das eben so gut! Gruß!
    • BALGO / Brigitte STEINBACHER
      merci Gianni, aber wenn's um Papageien geht..... überflügele ich mich selbst... grins
    • Gast, 3
      Ich wusste schon in der Kleinansicht wer der Meister dieses lustigen gefiederten Kerl ist..keine andere als Balgo..sehr originell und gekonnt.
      LG
      Gianni
    • BALGO / Brigitte STEINBACHER
      danke Petra, ... und wenn man will, kann man es ja auch noch einrahmen, es ist ja
      'ein Original'... zwei Fliegen mit einer Klappe...
    • Gast, 1
      Tolle Idee und ist sehr schön, viele Grüße Petra
    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren


    Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


    In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


    In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


    In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


    In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


    In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

    Ausstellungen

    Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    Bisher: 569.228 Kunstwerke,  2.051.455 Kommentare,  454.493.264 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Geburtstags-Karte‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.