KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mut, Abenteuer, Drache, Illustrationen,

KleinMutAbenteuerDrache

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 31.05.2017

    Der kleine aber mutige Drache Smo ist am rechten oberen Rand zu finden (das hat aber nicht mit seiner politischen Einstellung zu tun). Er sieht fast aus wie ein Krokodil mit einem riesigen Nasenloch. Hinter ihm findet man Herrn Blup, der immer falsch herum lächelte, bevor er Smo traf. Neben dem fetten Blup sieht man den Hammer von Pan, einen der besten Freunde und treuster Begleiter von Smo. Alles andere drumherum, bleibt eurer Fantasie überlassen.

TitelDie Abenteuer des kleinen aber mutigen Drachen Smo.
Material, TechnikExperimentelle Malerei mit Tuschen und Deckweiß. Offen interpretiert.
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info421 13 20 4 4.1 von 6 - 10 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Lotte Reinhardt: Dank dir. Geschoben zu werden tut immer gut. Schnurrrrrrrrr
    ;) hatter
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Schieben ist so schön bequem, dabei hat nicht nur dieses deinerWerke mehr verdient... wenn ich meine
    Trägheit überwunden hab, dann...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN:Vielleicht muss man bei dem Bild ja auch gar nicht denken. Ich jedenfalls hab mir nix dabei gedacht. ;) hatter
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................^^........soviel kann ich kaum denken.........gut sei jedoch gesagt...............*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 5: Dank dir, man tut was man kann, sozusagen ;)
  • Gast , 5
    hab ne weile rumgestöbert, hab dann oben den
    elefanten von oddo entdeckt.............. fettkügelchen hast du hier ja reichlich verstreut, der drache ist
    entzückend :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Dank dir, Meister!
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^...........grazy good.............hut...........*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Shine On You Crazy Diamond (Full Length: Parts I - IX) - Pink Floyd
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @djembe : Jap, genau so war das mit dem Herrn Bulb. Aber Smo hat ihn etwas anders gelehrt.
  • djembe
    djembe
    Vielleicht hat Herr Blup ja chronisch schlechte Laune ..... obgleich er doch von der Sonne so verwöhnt und lichtdurchflutet scheint. Aber manchen Leuten kann mans ja nie recht machen .....,-)
    Feines Werk .... mag ich dD
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank dir huekki!
  • seebaa
    seebaa
    Eine ordentliche sommerreife welle, die dies werk verursacht....man wird förmlich durch die perspektiven geschleudert....- ein echtes highlight!!!