KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bächer, Piero della franncesca, Stillleben, Falten, Linie, Dunkel

bächerpiero della franncescaStilllebenFalten

  • Avatar
    Von JAM hochgeladen am 31.05.2017

TitelPiero
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017 / Nürnberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info277 6 9 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Weltklasse.
  • Tosh
    Tosh
    Das hat was. Sehr schön.

    Gruß
    tosh
  • JAM
    JAM
    Es ist ja kein Rätsel. Nur ein modernes Stillleben. Ein Versuch mit den Grundfarben zu spielen, die waren mir viel wichtiger als die Gegenstände.

    Allerdings das grünes Buch in der Mitte is ne alte Taschenbibel.

    LG
  • JAM
    JAM
    Herzlichen Dank, Uli! Genau das war der Gedanke dahinten. Einen Gruß an Renaissance zu schicken und dabei ein modernes Stillleben anschaffen.
  • efwe
    efwe
    ziemliche gedankenirrfahrt-- ein buch über piero della francesca belegt mit dem grünen buch von ghadaffi gekrönt aber von einem eckligen systemgastronomieunternehmen -hm...und die sieben augen die der Würfel zeigt... gespenstisch--
  • UliS
    UliS
    Modernes Stilleben , doch mitten auf der Renaissance. Superbild, nicht nur die Idee, sondern auch die Umsetzung. Gefällt mir sehr. Gruß Uli