KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bächer, Pille, Holz, Baum, Starbucks, Engel

bächerPillenHolzBaum

  • Avatar
    Von JAM hochgeladen am 31.05.2017

TitelHappy Pills
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, Ort20162017 / Nürnberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info236 2 8 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JAM
    JAM
    @annette_r
    Schade, wenn es so ist..Den Begriff wollte ich immer wegrennen. Es könnte auch sein, dass dieser Eindruck durch den scheinbar ungenutzte und veraltete Gegenstände entsteht. (veraltete Bücher, alte Gefäße etc.)
    Auf alle Fälle danke für den Kommentar.

    LG
  • annette_r
    annette_r
    Nachdem ich mir die Galerie angesehen habe kann ich nur sagen Technik beherrscht wenn auch stilistisch nicht immer mein Fall. Ein Wort drängte sich beim Betrachten immer mehr in den Vordergrund der Begriff der Vanitas.