KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rot, Knopf, Orange, Mischtechnik, Abstrakt

RotKnopfOrange

Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info158 4 1 2 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anne Schulze
    Anne Schulze
    Das Triptychon ist Zufall, weil ich diverse kleine Rahmen nebst Uraltfarben geschenkt bekam, die ich für die Struktur verwendet habe. Ich liebe große Formate, kann mich künstlerisch aber leider nur auf unserem Küchentisch austoben. Mehr als 90cm x 90cm ist da nicht möglich. Zum Glück eigentlich, weil an Platz zum Aufhängen mangelt´s auch allmählich. ;-)
  • iaPamlaT
    bei dem was Du so machst und was ich bisher sah, hab ich mich gefragt: warum nicht 1,60 x 1 m oder zumindest deutlich größer als 40x30. Ich meine grade bei solchen Bildern käme das doch extrem zum tragen.
  • Anne Schulze
    Anne Schulze
    Schön, dass Du wieder da bist! Liebsten Dank und Knuddeldrück! :-)
  • reichklein
    reichklein
    irgendwie faszinierend dieser kontrast der oberen zur unteren Hälfte. Vor allem weil die untere Hälfte wie ein Faltenwurf wirkt. Sehr plastisch...Find ich gut!! LG Ines