KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mensch, Kreaturen, Augen, Zeichnungen, Surreal

MenschKreaturenAugen

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album mitteilung am 01.06.2017

    ..........es wird komplex leute.............

TitelDer Spezialist
Material, TechnikÖl,Tusche,Kohle,AquaRell auf A3Papier
Tags
Kategorien
Info414 15 34 6 5.6 von 6 - 21 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hermine3
    Hermine3
    Da scheint es sich um einen Hirnspezialisten zu handeln.... Klasse Arbeit.
    LG Kathrin
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............leute mein dank an euch gerichtet...........gw
  • Firefly
    Firefly
    Ein ganzes Universum auf einem A3-Blatt ...
    grandios!
  • Ganglion
    Ganglion
    Viel zu sehen,interessant mit Raum für Spekulationen.
  • smm
    ... und Augen... hoffentlich machen wir auf... Danke... gm
  • WERWIN
    WERWIN
    @Reldats

    war eben im unsichtbaren zeitloch,........dir sei mein dank auch sicher günter.....gw
  • WERWIN
    WERWIN
    @huekki

    ..........^^.......pure gerechtigkeit ist ihm durch den inhalt deiner schmeichelnden worte widerfahren........mein dank sei dir sicher........*gw
  • Günter
    Günter
    Das pralle Leben! Fantastisch!
  • huekki
    huekki
    Ein herrliches und ja, auch menschliches portrait!

    El strunzo gehört zur gattung der schnepfenvögel - er ist ein kampfläufer...allerdings ein noch sehr junger.
    Das muttertier, in draller blüte, hat abgestillt - deswegen hat sie nun alle hände voll zu tun, die gier des nimmersatt mit dem unterleib einer wespe zu lindern.
    In seinen jungen jahren hat er bereits einige kämpfe ausgefochten...die schienung des unterarms zeugt davon.
    Wie die mutter ihn lehrte, ist es normal, daß er allerhand zeckenartige anhänger mit sich rumschleppt. Diese sparen sich den kampf...und profitieren dennoch...Während er zur linken den treuen und wachsamen hund schultert, verfestigen sich muskelverpannungen an seiner rechten....
    Seiner mutter verschweigt er die leichte "verpimmelung", die er im/am hinterkopf hat.....:)
    Gut ist, daß er sein herz mit all seinen zugängen nicht nur wie einen panzer trägt, sondern nach wie vor am rechten platz sitzt...
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ...............auf den kleinsten punkt komprimiert,ein extrakt was sich während des leseaktes zum verratichnicht entwickelt...........thx......hut m.knicks...............gw

    auch allen andern hut.
  • neteolK_nav_nnamreH
    wunderbar.

    lg, hermann
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Jap, Spezialisten sind manchmal auch ziemlich special.
    Dein Bild ist mal wieder so was von ... äh .. (Wortfindungsstörung, neues Superlativ wird gesucht) ... ultimativ speziell schön.

    Persönlich musste ich zuerst an den Mann mit der eisernen Maske und dann aber an den altgriechischen Krieger Achill denken. Sein Körper sieht für mich aus wie ein linker Handrücken, der einstmals vielleicht als Peace- nein Victory Zeichen konstruiert war. Der Zeigefinger dient treu als Hals, der Mittel- und die anderen Finger sind verkrüppelte Opfer vergangener Schlachten.

    Vieles bleibt mir ein Rätsel. Warum kotzt Achill auf die kopfbetuchte Afrikanerin? Warum schlüpft die Sphinx unter sein Kinn? Wer ist die geniale 8-kleb-füßlerin?

    ..der linke Rand wird dann echt komplex, so dass ich zur Zeit noch nicht mal Frage dazu habe.
  • djembe
    djembe
    @Lotte_elvi: Vll eine multiple Persönlichkeit ..... ,-) Aber ich finde hier noch andere Gestalten. Z.B. eine riesige Menschenwaldameise und ein schwangeres, barbusiges Wesen.
    Wahnsinn ..... !
    ,-)) LG U
  • Elvipe
    Elvipe
    Wieviel Figuren hast du geschaffen die miteineinder verschmelzen ..... "ein Kücken " sehe ich da auch 🤗🐥
    LG Elvira
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Sind wir nicht. alle Spezialisten.