KunstNet nutzt Cookies. Details.
Himmel, Baum, Fahne, Malerei, Landschaften

HimmelBäumeFahne

  • Avatar
    Von Hammer Patrick hochgeladen am 01.06.2017

    Dieses Bild ist eine kleine fortgeschrittene Uebung, bei den Wolken und den Bäumen kann ich noch viel rausholen, bin nur teilweise zufrieden, schade ist dass ich nicht schon seit 5 Jahren den Pinsel schwinge.

TitelSchweizer Landschaften
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info239 13 11 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jeannette Ledoux
    Jeannette Ledoux
    sehr schön und als Fan der Schweiz :-) liebe Grüsse
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Danke dir.Ja denken ist gut.
  • anotaL
    schönes Bild, kann man durchatmen. Denke bei dem Fähnchen irgendwie an leckere Schokolade und Frauenwahlrecht ;)
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Danke Werwin, beim nächsten versuch ich es zu toppen, so funktionier ich als maler, zufrieden bin ich deswegen weil es irgend wie Stimmig ist, aber an der Technik da muss ich den hebel ansetzen.
  • WERWIN
    WERWIN
    ........^^.........finde das bild hammer,gruß in die schweiz...........*gw
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Ja das sehe ich als Uebung das Bild, ich gebe mir Zeit bis es daraus was wird, danke.
  • Christian Zielke
    Christian Zielke
    Gute arbeit, die Fahne im Vordergrund belebt das Bild. Das gefällt mir! Weiter so 🖒
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    immer dezente Farben so will es Werwin und das ist mein Stil der mir gefällt, nichts aufdringliches das mögen die Leute nicht.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Der Höhepunkt, es müssen nicht immer viele Höhepunkte sein.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Das gabe ich noch gewollt, ansonsten wäre es zu dezent, etwas Kontrast tut gut.
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde dein Werk mit den Bäumen im Vordergrund gelungen.
    auch oder gerade der Fahne wegen hat das Bild echt Spannung

    LG elvira
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Geduld bringt Rosen, bis 30sig habe ich mir viel vorgenommen, danach sollte keine Steigerung mehr möglich sein.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Klasse!
    Lgb