KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^............mein dank an euch gerichtet.........gw
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    sieht wie unsere zukunft aus, erschütternd!
  • Marius Hansen
    Marius Hansen
    Echt spitze
  • Gast , 8
    armes Hundchen zwischen den Fronten häuslicher Verbalgewalten

    (PS ist wieder Aufräumtag im Atelier^^?)
  • seebaa
    seebaa
    "Es hatte ein Mann einen Esel, der schon lange Jahre die Säcke unverdrossen zur Mühle getragen hatte, dessen Kräfte aber nun zu Ende gingen, so daß er zur Arbeit immer untauglicher ward. Da dachte der Herr daran, ihn aus dem Futter zu schaffen, aber der Esel merkte, daß kein guter Wind wehte, lief fort und machte sich auf den Weg..."
    Hier wird gebuckelt und gepuckelt zugleich..bis über den kopf hinaus...türmchenbau...bis hin zum über sich selbst hinaus hiefen...ein schöner kraft-akt!
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Keine Ahnung, warum ich Kirchenfenster assoziiere... Aber das Licht, das Dein Werk als Bleiglasarbeit in eine Kathedrale werfen würde, wäre mystisch. Das Thema sowieso...
  • WERWIN
    WERWIN
    mein dank an euch.................gw
  • Gast , 5
    Bin mal wieder sprachlos..Hammer!
    Glgb
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Richtig cool ... kann das gar nicht in Worte fassen ...fast erschreckend, aber es gefällt. ...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Zwei Gesichter erzeugen ein drittes gemeinsames Gesicht, wenn die zwei Gesichter nur lange genug Zeit haben zusammen zu leben. Wenn Tod nun die ursprünglichen zwei Gesichter trennen will, stirbt nicht nur ein Gesicht sondern auch das dritte Gesicht.
    Das übrig gebliebene Gesicht hat es dann sehr schwer. Oft kommt Tod kurze Zeit später wieder und schwingt die Sense nur so aus Mitleid.
    ..Ok das niedrige grüne Wesen. unten. hab ich bei meiner Interpretation mal ausgeklammert. Das Thema Mensch-Tier Allianz total verfehlt. Glaub aber das fällt unter die Kunstbetrachterfreiheit.
    ;) LieGrü hatter
  • Gast , 1
    @WERWIN
    ... sehr gut und Danke! gm
  • WERWIN
    WERWIN
    @Gast, 1

    .............war auf deine kreaturen aussage bezogen,ich bin zwischenzeitlich eine kreator kreatur,diese sind in der metalszene anzutreffen...........mein schräger humor flutscht hin u.wieder aus dem gleichgewicht..............gw
  • Gast , 1
    @WERWIN
    Kreator etwas anderes als Kreatur ist... kannst du bitte klären...? gm
  • WERWIN
    WERWIN
    @Gast, 1

    ..........^^.........ich auch kreator fan........thx gw
  • Gast , 1
    ... ja, wir Menschen sind Kreaturen... Hammer...!!! gm