KunstNet nutzt Cookies. Details.
Weiblich, Figurativ, Gegenständlich, Ölmalerei, Portrait, Malerei

weiblichFigurativgegenständlichÖlmalerei

  • Avatar
    Von Kurt Stimmeder hochgeladen am 02.06.2017

    Wieder eine kleine Zwischenansicht

TitelNoch ohne Titel - Arbeit in Entstehung
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 55 cm x 90 cm
Jahr, OrtJuni 2017
Tags
Kategorien
Info234 4 8 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    Für mich liegt das Ziel darin, möglichst viel vom Wesen einer Person sichtbar zu machen. Das kann natürlich schon in der Untermalung erreicht sein, mein derzeitiger Anspruch liegt allerdings momentan in der realistischen Darstellung.
  • U
    das finde ich bei mehrschichtiger Ölmalerei wirklich herausfordernd - den Weg, das Ziel, das Risiko. (bei mir bei jeder neuen Schicht^^)... Hier fand ich die Untermalung so gut - sie hätte stehen bleiben sollen.
    Aber wie kann man's vorher wissen?
    Und wie käme man dann je über die Untermalung hinaus und ans "größere" Ziel?
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    Ui, ich fürchte das wird sich nicht ausgehen - Das Rot ist in den Untergrund gewandert...
  • U
    jetzt bin ich aber total gespannt, ob Du den Zauber und Ausdruck und die Stimmung und die schöne Farbkomposition aus der ersten Untermalung im nächsten Schritt wieder 'reinkriegst^^