KunstNet nutzt Cookies. Details.
Don dump, Klima, Erklärung, Po, Illustrationen, Menschen

don dumpKlimaErklärungPo

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 03.06.2017

    Dear Americans! Deep in my hart I know that our world is a very very vast shithouse that's only waiting for you and me to be cluttered up with our shit. So make your #assholes great again and lets have #!

    The Beach Boys - Fun,Fun,Fun

TitelDon Dump erklärt sich zu seiner Klimapolitik
Material, TechnikTuschestift, Buntfaser, Pastell
Jahr, Ort2017 / Niederrhein
Tags
Kategorien
Info359 30 19 4 3.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    .........^^..........hm..........ö...........gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Muckl : Die Rache der Mexikaner ;)
  • Günther
    Günther
    Die Chili im Arsch gefällt mir besonders gut. :D
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @U: Oh Scheiße, es gibt so viele Sachen auf der Welt die ich auf den ersten Blick nicht kapiere. Dank dir für den Hinweis.
  • U
    ich bezog mich doch auf die atemberaubende Aussage von Sven.... hab's ergänzt
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @U : Weiß nicht wie Don Dump drauf ist. Wenn er das jetzt persönlich verletzend fände, wär's Zynismus. Glaub aber diesem Zyniker geht das am Arsch vorbei. Somit wäre es dann Satire. ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Sven-Janotta : Baaaaa! Du bist Dump Fan.
    Apage!
  • U
    Sven, das ist jetzt Satire, oder?
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    Immer in die gleiche Kerbe, peinlich und langweilig! Schätze mal der Künstler hat sein Spiegelbild gepinselt. Alle auf einen, cool, wie in der Grundschule...
    Wenigstens juckt den Präsidenten das nicht, scheint einer den wenigen zu sein, der einen Arsch in der Hose hat.
    Sven
  • Marius Hansen
    Marius Hansen
    Schönes authentisches Portrait
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @U : ...wo du das jetzt so sagst ... er twittert ja mehr als das er sagt.
  • U
    hm - dann halt auf Twitter...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru: Ja, Dump würde vorher dreimal überlegen, ob ein dummer Spruch die Schmerzen wert wäre.
    :) hatter
  • Guru
    Guru
    hämorhoiden unter Trumps Zunge, eine schöne Vorstellung und absolut wünschenswert.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki : Dank dir.
  • huekki
    huekki
    Der engelflügelgleiche mittel-seitenscheitel kommt mir bekannt vor...auch das ausgestreckte rote zünglein...ein schönes detail :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Jens_N_H_Erdmann: Dank dir!
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Du gehst den Dingen mit Grundfarben auf den Grund, wunderbar.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru : Die haben es ja auch nötig. Diese Volksverarscher *grummel*
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @U : Nein, das war jetzt Ironie. Die werden tun, weil das jugendgeil ist und Kundschaft schafft.Die all fressende Mutter Amazon ist natürlich nicht dabei. Die macht Menschen einfach fertig um Gewinn zu machen. So extrem kapitalistische Arschlochbetriebe werden ob früh oder lang vom Markt verschwinden.

    ...ach Scheiße! Alles nur Wunschdenken.

    Quetschenpaua - Dünnschiss

  • U
    ach, hatter... Du Optimist .. das (also mein Kommi) war ja nur ein Beispiel für Sarkasmus^^ Nix werden die tun ohne fördergelder/Subventionen...
  • Guru
    Guru
    verrückte Welt! VW-Aktien steigen weil der Trump den Klimaausstieg ankündigt!
    Devotes System!
  • buatsnenrets
    das wird nicht klappen trumpi, der gegenwind wird heftig

    aber mal so nebenbei : wir sind alle daran beteiligt,
    da gibt es keine entschuldigung, aber das ist ein
    anderes thema
    lgmoni
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @U: Ja,das ist eine schöne Idee. Würde es einigen Unternehmen auch echt zutrauen. So ne Art Ökokapitalismus könnte unsere Welt vielleicht retten.
  • U
    eines Tages drückt er den KnopF, damit Schluss ist mit dem Lachen über ihn :(

    (warum genau kann eigentlich die protestierende Industrie nicht ohne dieses Trumpel ihre Emissionen reduzieren und weltverträgliche Energiegewinnung vorantreiben? Nur so als Beispiel....
    ob Plastikmüll oder Klimakill - "Mach mit"... und guten Flug in den nächsten 2-Tage-Urlaub. Das neueste Smartphone nicht vergessen. Weiter, schneller, höher... Plopp..)
  • djembe
    djembe
    Wer so viel 3-Wetter -Taft braucht, macht sich gewiss keine Gedanken zur Klimakatastrophe. Wenns wenigsten noch nett aussehen würde. Aber bei so einem A. - Gesicht sind eh Hopfen und Malz verloren .... ,-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Lieben Dank Euch. Feine Kommentare.
  • Guru
    Guru
    auch so manche Ausdünstungen verschärfen die Klimakatastrophe - das Weltklima wird auch die max. 8 Trump-Jahre überstehen - falls die gesamte Erde das überlebt!
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^.......ja mit der kehrseite ist das schon immer so ne spezielle sache..............die konzentration ist jedenfalls enorm.............*gw
  • buatsnenrets
    schöne krawatte....loooooool