KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figur, Fantasie, Kopf, Abstrakt, Gestaltung, Wortlos

FigurFantasieKopfAbstrakt

TitelGrüntöne...
Material, TechnikPastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort03.06.2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info189 6 4 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Guru Ach Rudolf - ist doch in Ordnung. Ich mag Menschen, die offen und direkt sind. Bin es selbst auch. Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit mir gegenüber. Fühle dich herzlich gegrüßt von mir ...Ingrid
  • Guru
    Guru
    ...sorry, ich wollte dich nicht verunsichern

    LG
    "Rudolf"
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @A-Hatter danke sehr für deine Worte. Ja ich denke Guru meint es gut mit mir.... Ich habe irfan view - aber ich weiss nicht, wie es funktioniert. Bisher konnte ich die Bilder gut fotografieren ohne Ränder, in letzter Zeit bekomme ich die Ränder nicht mehr weg. Ich bin kein Computerfachmann bzw -frau. Und so gut bin ich nicht, wenn ich mir die Werke der anderen hier anschaue. Lieben Gruß von mir... Ingrid
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @IngridIngrid: Der Guru meint es doch nur gut mit dir. Denke auch, dass du deine Kunst hier besser darstellen könntest. Lad dir mal IrfanView runter, da geht schon so einiges mit.

    Mag deine Kunst, liegrü hatter.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Guru Hallo Guru - du hast sicher einen Namen ? Einen richtigen ? Warum sollte ich das tun ? Ich bekomme die Ränder manchmal nicht weg - habe auch keine geeignete Software dafür... Ist doch nicht wirklich wichtig - denke ich .... warum machst du mir diese Vorschläge ? Ingrid
  • Guru
    Guru
    hallo Ingrid,
    ich finde, du solltest deine Bilder besser hier im kn präsentieren. Eventuell mit einer geeigneten Software zuschneiden, damit die Ränder wegfallen Die Kaufpreise solltest du auch weglassen.
    dein Guru