KunstNet nutzt Cookies. Details.
Vehlefanz, Schilf, Blüte, Baum, Strauch, Wolken

VehlefanzSchilfBlüteBaum

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Malerei am 04.06.2017

    Also der Nachfolger vom vorhrigen Bild --- irgendwie habe ich meinen Fotoaparat verstellt --- ein besseres Foto wird es nicht

    ich habe hier etwas nachgearbeitet -- gegenüber dem ersten Bild

TitelHügel Vehlefanz
Jahr, Ort2017 MAI Vehlefanz
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info296 14 32 3 5.4 von 6 - 11 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • anotaL
    Sehe gerade, dass du dein Bild weitergemalt hast, super frisch geworden... als ob das jahr weiter fortgeschritten wäre, es ist so duftig, schön, LG, Bärbel
  • Elvipe
    Elvipe
    danke burgi .... .mir kommt es fast etwas zu intensiv vor aber besser frühlingsfrisch als grau

    lg elvira
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Mir gefällt es jetzt viel besser! Schöne..intensive Farben. Super gemacht Elvi!
    Glgb
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Peter ..... und
    Euch allen
    bei diesem Lied habe ich meinen Peter kennen gelernt :-))

    lg elvira
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Lied und Bild fügen sich zu einer zur Herzen gehenden Einheit. Und ab zu mal waschen ist auch nötig, dann ist die Welt wieder heller. Liebe Grüße Peter
  • Elvipe
    Elvipe
    @sternenstaub
    danke .... ich de je schon es stört nicht nur Dich.....
    wir sind halt über tausende Jahre daran gewöhnt nur an uns zu denken

    LG
  • buatsnenrets
    @A-Hatter

    ergreifende geschichte......................
    aber keinen störts........mich aber sehr :-(((
    lgm
  • Elvipe
    Elvipe
    @U
    ja --- wir wollen es doch überhaupt nicht wissen --- wie elendlich unsere Lebensspender leben ???
  • Elvipe
    Elvipe
    @A-Hatter
    ja, um so länger ich lebe um so mehr kommt mir der Mensch egoistisch vor --- klar müssen wir auch leben --- aber wieviele Tiere lassen ihr Leben nicht zu stillen des Hungers --- sondern zur Menschenmast -- oder sie landen als nicht mehr frisch in der Tonne
    ich kann dich verstehen
    obwohl ich kein Vegetarie bin
  • U
    jou, such Bambi mal im Schweinestall.... ach nee, das Schnitzel kommt ja von Aldi^^
    Wild hatte wenigstens ein Leben vor dem Schuss.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Lotte_elvi: Ja, da hast du recht, soviel gutes tun wir Mensch. Allein bekomme ich von solchen Gedanken immer das Gefühl mich waschen zu müssen."
    ;)
  • Elvipe
    Elvipe
    @A-Hatter
    Ach Hatter hast du eine schöne traurige Geschichte erzählt ...
    ja so könnte man meinen --- olbwohl wie großzügig auch das Wild Schonzeit hat ??
    was wir nicht alles tun --- an gutem oder ...

    danke

    LG
    Elvira

  • A-Hatter
    A-Hatter
    Mich macht der Jägerstand nervös. Da liegt so eine verdächtige Ruhe vor dem Sturm Stimmung im Bild.

    Gleich tritt eine Hirschkuh aus dem Wald. Ein Gewehrschuss zerfetzt die Stille. Die Hirschkuh bricht zusammen. Die Kugel traf sauber ihr Herz.
    Ein Rehkitz steht am Waldrand und kann es gar nicht fassen. Still rinnen Tränen über behaarte Wangen.

    "Halb so schlimm." meint der Waschbär. "Komm lass uns schwimmen gehen."

    "OK" sagt das Rehkitz, " aber ihre Milch war immer so süß und lecker."

    "Scheiß drauf," meint der Waschbär, "Für jeden von uns kommt mal die Zeit wo wir auf eigenen Füßen stehen müssen."

    "Meinst du wirklich?"
    "Keine Ahnung."
    "OK, gehen wir schwimmen."
    "Das ist mal ein Wort. Nach so Sachen hab ich immer das Bedürfnis mich zu waschen."
    "Hey Waschbär, warum glänzt es unter deinen Augen so?"
    "Das ist nichts, hab Heuschnupfen, das ist alles."
    "Du hast geweint!"
    "Nix hab ich."
    "Ach egal, ab in den Pool."
    "OKIDOKI"
  • Elvipe
    Elvipe
    Danyel Gerard - Butterfly 1971 deutsch