KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mona queen, Zeichnungen, Portrait, Queen,

mona queenLisawomen

TitelMona Queen Lisa
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info155 3 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Valerio Brullo
    Valerio Brullo
    Danke für den Tipp djembe. Ich muss mich da noch in Geduld üben und besser Beobachten
  • djembe
    djembe
    Die harten Konturen in all deinen Portrais haben m.A.n. was Comic-artiges. Weiß nun nicht, ob du diese Personen real malen willst, dann würde ich die harten Linien weicher malen und mit einem Wattestäbchen vorsichtig verwischen .... und viel mit Schattierung arbeiten, die aber stimmen sollte. Ihr Haaransatz beginnt ganz bestimmt nicht mit einer Linie .... und die Proportionen sollten auch stimmig sein .... Bei einem realen Portrait schaue ich meist mehr auf meine Vorlage, als aufs Blatt ..... denn dabei kommt es auf jede Kleinigkeit an.
    Mag jetzt vll. schulmeisthaft klingen, sorry .... aber mit der Zeit wird man auch schon mal betriebsblind .... ,-)
  • rundesdreieck
    bin immer wieder ein bisschen resterstaunt darüber, wie sehr doch ungelenkes zeichnen trotzdem gefangennehmen kann.